Dienstag, 31. März 2009

Sneak Preview ...

Nachdem Moritz von den Großeltern abgeholt wurde ...

Mama-Tag 001

... wagte ich mich an neue Projekte ...

Retro- Taschen in allen Größen ...

Mama-Tag 023

Sommer- Hosen für die Kleinen ...

Mama-Tag 011


Two- In- One Kleidchen/ Tops ...

Mama-Tag 013

Zunächst als leichtes Sommer Kleidchen getragen, später dann als süßes Oberteil!

Jetzt müssen meine Kreationen noch die diversen Belastungstests überstehen- Spielplatz, Wäsche, Schleudern - und dann wird für meinen kleinen Laden produziert ; D


Und mein Assistent wich mir nicht von der Seite ; D

Mama-Tag 020

Kommentare:

  1. oh auf die taschen freu ich mich aber schon;-)))

    AntwortenLöschen
  2. sind das schöne sachen!!vorallem das süße kleidchen...toll!!

    liebe grüße
    jessica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kat!
    Also, wenn du eine Testkanidatin für dein süßes Kleidchen brauchst,...meine Tochter wäre die ideale Kanidatin dafür!!;)
    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  4. @ Beate: Das ist lieb von dir, aber wir haben schon eine Testträgerin ; D Die gleichaltrige Tochter einer Freundin ... beim nächsten mal denke ich aber gleich an dich , D

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Das ist lieb von dir!1
    Übrigens: Ich hatte gestern in der Mittagspause mal ein bißchen Zeit und bin durch ein Secondhand- Geschäft, das von Pro Mente geführt wird, durchgeschlendert und habe div. Bettwäsche und Kleidungsstücke zu einem echten Schnäpchenpreis entdeckt. Wäre was für dich! Vielleicht gibt es ja so etwas auch in Wien?! ;)

    Glg Beate

    AntwortenLöschen
  6. oh kat,
    toll sind die kindersachen!
    so ein schürzen-kleidchen-oberteilchen...hach, das wäre was für mich gewesen als kleines mädi ;)
    bin schoon gespannt, auf deine kinderkollektion!!
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv