Sonntag, 15. März 2009

Gelungen

Ein rundum gelungenes Wochenende hatten wir.
Inklusive 2 miserablen Flohmärkten (jaja, auch das soll es geben!)und kaum nennenswerter Ausbeute, einem wunderbaren Nachmittag mit lieben Freunden + 3 jährigem Anhang und schönen Blumen,

028

Viel Zeit hinter der Nähmaschine, um unzählige bestellte Lunchbags,Windeltaschen ect. anzufertigen, einen Besuch bei Puppi Schildkröte und Fischifischi, einem Sonntagsbraten am Samstag und mediterraner Küche am Sonntag ...

Ich wünsche allen einen schönen Start in die Woche und hoffe auf ein wenig mehr Frühling!!!

Kommentare:

  1. Jaaa hier,wir brauchen auch noch mehr Frühlingswetter!!Schaut wirklich nach einen tollen Wochenende aus :)

    Liebe Grüße von Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass ihr ein schönes Wochenende hattet unseres war auch wunderbar,Flohmarkt haben wir keinen besucht, dafür haben wir uns auch mit Freunden getroffen, die leider jetzt schon im Flieger sitzen und wieder heimdüsen.

    Liebe Grüße und auf in eine neue Woche
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ,,,nur wegen dir habe ich auch mal wieder einen flohmarkt überflogen;-)))

    ein tolles bild...da MUSS der frühling doch kommen!!!

    eine schöne woche für dich und deine lieben!

    bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ein gelungenes Wochenende ist doch immer wieder toll, besonders dann, wenn das Wochenende noch so richtig mit Frühstück ausgeschmückt wäre!
    Aber du hast recht....ein Wochenende kann auch ohne toll sein!


    FRÜHLING BITTE MACH ETWAS SCHNELLER!!


    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. @ Jessica: Regen, regen, regen ...

    AntwortenLöschen
  6. @ Sue: Es geht nichts über ein Wochenende mit Freunden. Noch dazu, wenn sie gleichaltrige Kinder haben ... man kommt tatsächlich zum plaudern ; D

    AntwortenLöschen
  7. Q Bianca: Und, erfolgreich?
    Wir gehen ja nur im Frühling und im Herbst, bringen aber auch viele Sachen von uns zur Caritas ... quasi ein Tauschhandel!

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv