Montag, 2. März 2009

Rabenmutter oder "Who let the dogs out!" ...

...und vier Häschen ; D

090608 051

Dieses Wochenende war nicht nur das liebe Fräulein Schick eine Rabenmutter, die ihre Familie grob vernachlässigt hat ; D

Mich hat jedoch kein Buch in seinen Bann gezogen, sondern das Nähfieber gepackt ... immerhin war ich über eine Woche ausser Gefecht und konnte nur im Kopf kreativ sein ... sehr unbefriedigend.

Was Samstag los war, hat Herr B. gestern schon seeeehr ausführlich geschildert ; D
Am Sonntag war Moritz am Vormittag mit den Grosseltern auf einem Ostermarkt...

IMG_2882_ff

Nachmittag putzten Herr B. und Moritz das Aquarium, brachten den Balkon auf Vordermann und strichen die Holzverkleidung für den Balkonboden neu *brav* Davon gibt es, man höre und staune keine Fotos, da ich hinter der Nähmaschine, Herr B. hinter dem Moritz und Moritz hinter Bodenaufwischwasser, Fischwasser und Lassur-Lack her waren ; D

Mein Ergebnis ...

090

Lasst euch von den großen Ohren nicht täuschen. Keine Hasen, sondern Hunde ; D
Die Ohren sind noch ein wenig steiff, da sie aus 3,5mm dicken Filz sind.
Die Idee stammt übrigens von hier, nur etwas modifiziert ....

Who let the dogs out ...

Meine Favoriten ...

My creation
... die Hasen- Version folgt noch.

... und die Hasenbande .. .

Hasenbande

Osterhase

Osterhase

039

Ihr könnt mir glauben. Ich bin jeweils bis tief in die Nacht an der Maschine gesessen ...

Mauzie und "Hase"
Der Lohn: Bei Moritz kommt der Hase sehr gut an ; D
Er ist immer und überall mit dabei, sogar im TT! *winkzuEni*

Dafür war ich heute ganz brav und habe alles wieder gut gemacht ...







Ist ok, oder? *gg*

Und um Herrn B. zu beeindrucken hab ich am Nachmittag, während Moritz schlief, die brave Hausfrau raus hängen lassen und Küche und Wohnzimmer geputzt! Und es ist ihm sogar aufgefallen!!!

Und wer wissen will, wo "the magic happens" ...



... traurig, oder?
Doppelbett, Bücherschrank, PC und DAS auf 12 qm.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

Kommentare:

  1. oh sind die süß. Kann es sein, dass da ein Schlafsack verarbeitet wurde (meine Emma hat einen mit genau dem rot -karierten Stoff :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Danke! das ist lieb von dir!
    Kann sein, ich weiß nicht!
    Hab den Stoffe von einer lieben Bloggerin bekommen, bei einem Stoff Swap /Tausch.

    AntwortenLöschen
  3. hallo kat,

    bisher nur eine stille mitleserin, aber jetzt muß ich mich doch mal melden. deine hasen sind DER knüller? haben, haben, haben will!!! wo, wie? oder überhaupt, kann man die haben??? oberknuffig...

    liebe grüße, marielle

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja soooo süß!

    Wow!

    Und du, deine Stoffe kannst du zumindest sehen... meine müssen sich in Kisten quetschen... ;-)

    ♥ jaana

    AntwortenLöschen
  5. na da warst ja wieder fleissig und super kreativ!! Respekt! :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ich will auch ein rabenmutter t´s! hast du das im shop?

    deine hasis äh, sorry, HUNDE sind ja der hammer, sowas süüßes!!!!und die osterhasen auch!!!!!
    c. hat übrigens auch ein blaues bobbycar ;)
    glückliches kind, glücklicher mann und eine glückliche kat...und dazu die ganze hasen und hundeschar...eine gute zeit habt ihr ;)

    alles liebe,
    sylvie

    AntwortenLöschen
  7. Genial, die 'Hasenhunde' und die Hasen sowieso und deinen Arbeitsplatz finde ich auch prima, was man alls unterbringt, wenn man unbedingt will,, gell? Bei uns gehts ähnlich beengt zu, 6 Personen, öhm, nö 7 seit der Freund unserer Großen nun auch fast bei uns wohnt, auf 84 qm *g*

    *wink*
    Betty

    P.S: Ich habe die twins gestern wieder mal schlafend fotografiert.

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv