Montag, 30. März 2009

Wo ist die Zeit geblieben ...

Mir fehlt momentan nicht eine Stunde sondern gefühlte 3 Stunden ... mindestens!

Daher nur ein kurzes Hallo nach einem wenig erholsamen Wochenende und einer noch stressigeren Woche, die auf mich zukommt.

Grund ...

015

Es ist unglaublich!
In meinem kleinen Lädchen tut sich momentan einiges, sodass ich mich mit Mauzies Kindergarten-Start im Herbst immer mehr anfreunden kann ; D

Morgen ist glücklicherweise Mama-Tag und ich hoffe, dass ich auch Zeit finden werde etwas neues zu probieren (mir schwirrt da schon wieder einiges im Kopf rum!)

Das Wochenende war also relativ unspektakulär.

Samstag Vormittag Flohmarkt mit einer grandiosen Ausbeute, was Stoffe und Kleidung für mich betrifft ...

Ausbeute

So macht Wäsche waschen Spaß!

002

005

Auch Mauzie ist bis Herbst versorgt ; D


Fürs Mauzie ...

Ralph Lauren, GAP und Benetton waren keine Absicht ... ich kaufe immer in erster Linie was mir oder dem Herrn Moritz gefällt ; D

Endlich neue Pullover und Westen ...

Endlci mal was für mich ...

Ich bin sehr wählerisch bei Woll- Kleidung und mag kein Syntetik und es ist verdammt schwer Pullover aufzutreiben die aus reiner Schaf, Lamm, oder Baumwolle sind.


Eine alte flachengrüne Lederjacke hab ich auch noch erstanden...

Schickes Leder Jäckchen in Flaschengrün fürs weibliche Elternteilchen ...
Das Wetter lässt es sogar zu, dass ich sie schon tragen kann!

Und ein Tablette für sonnige Tage am Balkon!

Tablett

Das übrige Geschirr habe ich bei meinen Eltern vergessen, die es aber moregn vorbei bringen *freu*

Und an diesem süßen Köfferchen konnte ich natürlich auch nicht vorbei ...

Und wieder einmal Flohmarkt ...

Natürlich gab es noch ein paar Bücher und Puzzles für Moritz und ein wenig Handarbeitsbedarf... aber ich war mehr als zufrieden mit meiner Stoff- Ausbeute ; D

Retro as retro can be!

Nachmittag wurde bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen um die 20°C im Garten der Großeltern mit Freunden gefaulenzt, während Herr B. kiten war ...

Sonntag wurde dann genäht und gekocht während Herr B. mit dem Junior bei Regen im Zoo war und anschließend gemeinsam die doch schon sehr in Mitleidenschaft gezogene Wohnung geputzt .

Und an der Tatsache, dass es kaum Fotos gibt, erkennen viele von euch bestimmt, dass es momentan wirklich drunter und drüber geht bei uns ; D
Ich schmeiße mich jetzt vor den Fernseher und häkle die nächste Haube ... zu mehr bin ich nach einem zwar sehr amüsanten Vormittag in der Spielgruppe und einem Nachmittag mit einem Sack voll Flöhen nicht mehr zu gebrauchen

Sorry Titi, dass ich es nicht mehr geschafft habe!
Ich wünsch dir viel Spaß!

Euch allen einen schönen Start in die Woche!!!

Kommentare:

  1. wow kat...du hast ja wirklich arg was um die ohren gerade!!!
    voll schön...aber sicher auch echt stressig!!
    ich wünsch dir ganz viel kraft, ruhe und zeit für alles!!!!
    und das du und deine lieben nicht zu kurz kommen!!!

    schöne ausbeute...*neid*...
    nein...ich gönn es dir von herzen!!!

    ich wünsch dir ne gute woche...und viiiiiel schlaf!!!

    kuss
    eni

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Liebe!

    Weißt du was ich gerade mache? Euer Päckchen fertig. Ich bin so froh, dass ich damit schon so früh angefangen habe.
    Ein Äpfelchen noch und alles hübsch verpacken. Morgen kommt es dann zur Post, damit es auch ja rechtzeitig bei euch ist! Du weißt ja, die österreichische Post braucht immer etwas länger ; D

    Schönen Abend euch!

    AntwortenLöschen
  3. ...du bist der hammer!!!! mehr fällt mir dazu gerade nicht ein;-)

    sei lieb gegrüsst!! bianca

    AntwortenLöschen
  4. na servas,
    es reicht!
    was findest du immer am flohmarkt!!!
    die jacke ist supergenial, zu den stoffen sag ich gar nix (ich heule nur)- das tablett...und das punktekofferl..buhuuuuuuuuuuuu!
    genial einfach!
    und super das es bei dawanda läuft, nur der stress immer, gell...aber wie du sagst, der herbst kommt und alles wird gut ;)
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  5. wow!!!
    Nur gut, das die Ohren angewachsen sind, sonst würden dir die auch noch um die Ohren fliegen, bei dem was bei dir zur Zeit los ist! ;-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv