Dienstag, 17. März 2009

Gmiadlich ...

... oder gemütlich hatte ich es heute.
Die letzten Bestellungen konnte ich noch am Wochenende anfertigen und gestern verschicken ...

002

... und mich heute, an meinem Mama Tag, voll und ganz auf Neues konzentrieren:

Nachdem das Wetter hier noch immer nicht wirklich frühlingshaft ist, machen wir es uns vermehrt zuhause gemütlich. Vermutlich kommt daher das Bedürfnis nach neuen Polsterüberzügen ...

Fürs Kinderzimmer:

008

031

033



035


Early Bird:

024


Für kleine Frühaufsteher!

022


Für das Wohnzimmer oder die Terasse ...

055

059

Die Kaffee-Sack Polster sind nicht wirkolich neu, ich habe schon einige bei Dawanda verkauft. Bei dieser Variante hab ich aber auf einen Reissverschluss verzichtet und mit einem neuen Schnitt gearbeitet. Nun passen sie auch auf alle 2,50 Ikea- Polyter, so sparen sich die Kunden Porto.

Und eine neue Tasche aus einem Flohmarkt-Pullover, die eigentlich auch für Dawanda bestimmt war, von der ich mich aber nun nicht trennen kann ; D

045





043

Das war´s auch schon ... eine Tasche ist noch im Entstehen, die wird demnächst abgelichtet!

So, jetzt mache ich es mir auch gemütlich ...

Kommentare:

  1. die sachen find ich ja wieder traumhaft!!!die kissen sind soo süß und die tasche einfach einzigartig :)

    liebe grüße und einen schönen abend wünsch ich dir

    jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß, der Polster mit dem Pipmatz ist ja wunderschön!!!
    NA, und die Tasche, die würd ich auch nicht hergeben!!
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ne Tasche aus nem alten Pullover...toll! Ich kann verstehen, das du die nicht her gibst! ;-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ui wie süß, das dicke vogerl find ich zuckesüß!
    die stricktasche ist TOLL!!!
    die kissen find ich auch superschön - mir fehlen leider die gartenmöbel dazu ;(
    sonnige grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  5. Der "frühe Vogel" ist auch mein absoluter Favorit! Wobei so eine schöne petrol-farbene Tasche...
    Alles super geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Die Kissen sind genial! Und die Stricktasche sowieso.

    Schade, dass es mit dem Theater nicht so gut geklappt hat.

    Wir haben vor in 2 Wochen ins Niedermaier zu gehen zu einer 'Pettersson & Findus' Aufführung, mal sehen, wie es wird.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  7. Danke!
    Und toi toi toi für eure Theatervorstellung!
    Aber deine Twins sind ja doch fast ein Jahr älter ... das wird schon gehen!

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv