Samstag, 28. Januar 2012

So ein Kack ...

... im wahrsten Sinne des Wortes.
Der Darmvirus, der uns letztes Wochenende gestriffen hat, stellt sich beim Buben als doch recht hartnäckig heraus.  Nichts halbes und nichts ganzes. Dabei ging es ihm am Dienstag schon wieder so gut! Also back to Schonkost.
Den Besuch bei der Kinderambulanz hätten wir uns auch heute schenknen können ...

Hörspiele ... zum Glück war ich letzte Woche bei der Bücherei und habe unmengen an Hörspielen ausgeborgt... die Olchis stehen gerade hoch im Kurs. Krötig : )

Kommentare:

  1. Och Mensch, gute Besserung lieber Moritz *maunz*

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, dann wünschen wir aus dem entfernten Trier mal gute Besserung, dass es schnell wieder besser wird! LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch schnelle Genesung und sende liebe Grüße aus Hamburg.
    Greta

    AntwortenLöschen
  4. gute besserung von uns, ganz liebe grüße!!!busserl von sylvie und cedric ;)

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv