Samstag, 21. Januar 2012

Familienzeit: Tiergarten Schönbrunn

Die Sonne traute sich heute Vormittag nach langer Abstinenz wieder mal raus. Wie lange war ungewiss, daher ging es in den Tiergarten, dem perfekten Ausflugsziel bei wechselhaften Witterungsverhältnissen.
Die Bilder sind trügerisch, es war eisig! *bbrrrrr*

Frostig Mich hätte es 1x fast und Moritz 2x tatsächlich g´schmissen, so eisig war´s! Zaungäste ...

Zaungäste
Suchbild: Wieviele Spatzen seht ihr : D
Kuscheln
Zuwachs bei Familie Ameisenbär ...

Ameisenbär Baby   ... und jetzt? Es schneit schon seit Stunden. Alles ist weiß! Das Wetter, was soll man sagen ... morgen soll es wieder 10°C PLUS haben : /

Kommentare:

  1. Das Giraffenbild ist großartig :)!

    AntwortenLöschen
  2. Das Giraffenbild ist wirklich toll!!! Ach auf so einen Ausflug hätte ich jetzt auch Lust!!! Liebe Grüße nach Wien von Frau Wien

    AntwortenLöschen
  3. Der Giraffenhintern ist genial! Perfekt zum Ausdrucken in Großformat and die Wand hängen :)

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv