Donnerstag, 12. Januar 2012

Manati-Mum allein zuhaus ...

Alle Jahre wieder : )
Letztes Jahr musste Herr B. beruflich nach salzburg und da ich damals so verkühlt war, sind die Männer alleine gedüst und haben mir nur den Mops da gelassen (jaja, der Mops am Bein) ... Männerwochenende.
Auf Grund des großen Erfolges, gab es dieses Wochenende eine Wiederholung. Nur dass ich mich dieses Mal bester Gesundheit erfreut habe und so einfach mal richtig "frei" hatte : )
Und was tut man mit 4 Tagen sturmfrei? Viele von euch hätten vermutlich ihren kompletten Laden befüllt, die Wohnung neu eingerichtet, das Rad neu erfunden ... ich hab mich, mal abgesehen von einer feuchtfröhlichen Familienfeier und den paar Hunderunden nicht aus dem Bett bemüht. Gelesen, gelesen, gelesen ... non stop. Es war herrlich. Bis auf den Tag an dem ich eigentlich meinen einzigen sozialen Kontak geplant hatte und mich leider eine ganz grausliche Migräne heimgesucht hat *bäh* Aber egal, der Kino Besuch wurde gestern Abend nachgeholt und davon wird morgen berichtet. So schön war der nämlich : ) Ich war früher eine richtige Leseratte. Jede Woche ein Buch. Mindestens. Genau so war es auch mit Filmen. Oder Tageszeitungen. Tja, vor 5 Jahren hörte das dann schlagartig auf. Warum wohl : ) Moritz war kein einfaches Baby und bis vor kurzem war ich Abends einfach immer zu erledigt um zu lesen. Buch aufgeschlagen, weggdöst ... Fernsehanschluss hatten wir bisher keinen und fürs Kino war ich spät abends immer zu faul nach einem abenteuerlichen Tag mit Moritz ... da freut man sich nach 20:00 einfach auf Ruhe und Stille : ) Und wärend ich also gefahr lief mich völlig ungeniert und mit allerbesten Gewissen wund zu liegen, sind die Männer dem Winter entgegen und haben so viele Abenteuer erlebt ...

1. Aquazoo Schmieding (auf der Hinreise)
2. Dicke Nachbarskatze
3. Rodelwanderung
4. Letzter Tag: Haus der Natur mit dem einmaligen Science Center in Salzburg
praktisch Anhängliches Kerlchen 100cm Schnee Und der ist echt! Nein, das ist kein Wolperdinger : D Kein Wolperting : D Science Center. Menschenleer nach den Weihnachtsferien : ) Bernulli Effekt Wer brüllt am lautesten Mozart mit allen Sinnen erleben Großeltern : ) ... und die Großeltern, Großtante, Onkel, Tante und Cousinen waren natürlich auch da : ) Resume. Nett wars. Geschlafen habe ich schlecht. Es war bald viel zu still in der Wohnung. Und alleine essen macht auch keinen Spaß : ) G´fehlt haben sie mir und ich bin froh, dass sie jetzt wieder da sind, meine Männer : ) Inklusive aller Begleiterscheinungen ... Jo, der Moritz unser Krümelmonster, ist wieder da : ) ... lesen klappt seit diesem Sommer übrigens auch schon wieder ganz gut. Und zukünftige Kinosbesuche sind auch schon geplant. Endlich habe ich jemanden gefunden, der meinen schrägen Filmgeschmack teilt. Nämlich nicht Mainstream und wenn geht in Originalfassung : )

Kommentare:

  1. Mannomann! Die Katze ist ja wirklich... also die hat nicht zufällig euren Mops verschluckt? :-)

    AntwortenLöschen
  2. : DD Und nichts über die Figur unseres Mopses ... der ist genau richtig, laut Tierarzt ... es iost wirklich nur sein Specknacken der ihn so "moppelig" wirken lässt ... ich sage nur, Wespentaillie : DD

    AntwortenLöschen
  3. der aquazoo schmieding ist sooooo toll! da musst du mal mit deinen männern mitfahren, wenn du die möglichkeit hast! :)

    AntwortenLöschen
  4. @Zwergenprinzessin. Ich kenne den Tierpark, der ist auch toll. Den Aquazoo haben wir nie geschafft, weil das Wetter meist schön war ... aber ich hätte nicht gedacht, dass der so toll ist!

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv