Donnerstag, 26. Januar 2012

Rückblick. So ein Affenzirkus ...

Strassenbahn_Friedhof 382

Moritz ist seit September fünf. Das musste natürlich gebürend gefeiert werden.

Zunächst mit der Familie ...

Strassenbahn_Friedhof 296
Moritz hat sich einen Zirkus gewünscht ... den hat er dann auch bekommen ... second-hand, ums Eck und trotzdem wie neu, das komplette Set inkl. Anhänger, Seilakrobaten, Clownnummer und Raubtierdressur ...

Strassenbahn_Friedhof 300

... dazu eine "unheimliche Tiefseefische Torte" mit Anglerfisch, schwarzem Schlinger und Fangzahnfisch ...

Strassenbahn_Friedhof 280

... man tut was man kann : )

Strassenbahn_Friedhof 364

Und dann gab es natürlich noch, dank großem Partyraum, eine große Geburtstagsparty mit seinen Freunden ...

das Motto, wie könnte es anders sein ...
"Mange frei für den Flohzirkus ... oder Affenzirkus "

... zu dem Zeitpunkt war leider meine Kamera bei der Reperatur und ich musste mit der kleinen meiner Mutter knipsen. Total ungewohnt und frustrierend ...


IMG_5228 IMG_5247 IMG_5222 IMG_5219 IMG_5229 IMG_5262 IMG_5238
... es gab Popcorn, Zuckerwatter, Artisten, Raubtiernummern, Jongleure, einen Zauberer mit ganz vielen Zauberlehrlingen, Dressurnummern und natürlich Clowns ...
IMG_5261 Süße : ) IMG_5381 IMG_5325 IMG_5347 IMG_5246 Lena Valerie IMG_5286 IMG_5361 IMG_5365 IMG_5300 Lena Valrie kann fliegen : ) Dressur ... und ein glückliches Geburtstagskind : ) IMG_5380

Kommentare:

  1. ach du sch***. ich mag ja mein kind und dein kind aber so ne Kindergeburtstagsparty? Oh Mist, da weiss ich ja was mir bald blüht. Wuaaaaaaaaaaah!

    AntwortenLöschen
  2. was für ne super party! alles liebe noch nachträglich :o)

    AntwortenLöschen
  3. genial! AAAPPPPPLLLAUS!!!!!!!!! Kindergeburtstag feiern ist soooo toll! schade dass die Pubertanten da keine Lust mehr drauf haben.... und dass Emil noch sooo klein it.... aber vieleicht sollte ich mal für mich...?
    Liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Toller Partyraum! Der gehört auch zu eurer Wohnanlage? Klasse!
    Aber die Tiefseetorte ist echt der Oberhammer! Moritz ist echt ein beneidenswertes Kind, mit so einer kreativen Mama!
    Nachträglich alles Gute zum geburtstag für den Großen! :-)

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv