Mittwoch, 4. Januar 2012

Hinterm Haus ...

... einmal am neuen Wasserspielplatz vorbei und über den Verschubbahnhof drüber rollern ...


Hinterm Haus ... Hinterm Haus ... Hinterm Haus ... Hinterm Haus ... Hinterm Haus ... Hinterm Haus ... Hinterm Haus ... Hinterm Haus ... Hinterm Haus ... Hinterm Haus ... Hinterm Haus ... Hinterm Haus ... ... doch, wir fühlen uns wohl hier. in 10 Minuten im Stadtzentrum und in 10 Minuten am Land ... alles ohne Auto versteht sich : )

Kommentare:

  1. sieht fast aus wie bei uns nur in flach :))

    AntwortenLöschen
  2. @Julia: Du wirst lachen, daran habe ich auch schon gedacht : ) Nur die Schafe fehlen ... dafür dürfen wir die Hasen und Meerschweinchen in der Kleingartensiedlung füttern und beim Bauernhof Futter abgeben ... nur den Sonnenuntergang bekommen wir nicht so schön hin wie ihr : ) Darum hoffe ich bald mal wieder schöne Fotos bei euch zu sehen zu bekommen ; )

    lg

    kat

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv