Sonntag, 21. Februar 2010

Sunny side up ...

Die Vögel zwitschern, die Sonne lacht und das schon fast ewige Eis schmilzt ...

Frühlingsboten ...

... endlich wieder raus!

Und da das schmelzende Eis unseren lieblings Prater in eine riesen Eis- Gatsch- Wasserrutschbahn verwandelt, haben wir uns für die mehr oder weniger befestigten Wege des Zoos entschieden.

Die erste Attraktion ...

Haaaaaaaaaansi ....

... Mauzies momentaner ständiger Begleiter: Socki, der Sockenaffe. Ganz was Neues ...



Robbenfütterung



Glück und Frieden ...

Glück und Frieden

Endlich schafft er es alleine mit seinen stolzen 100cm : DDD

Ahaaaa.... sosoooo...



4 1/2 Stunden später ...

Müde


... aber wer denkt, dass der Bub danach schläft *ha* .... *hahaaaa* ... diese nette Gewohnheit haben wir seit Weihnachten nun ganz abgelegt .... einen schönen Start in die Woche!

Kommentare:

  1. schön!!! ich werde mir eine zoo jahreskarte zur taufe wünschen...haben hier den größten im bundesland ganz in der nähe, mit vielen großen freiflächen etc...aber jetzt gleich gehts erstmal zur babygruppe! habs doch tatsächlich gestern wieder geschafft zu bloggen, ich glaube das könnte was werden ;-)

    AntwortenLöschen
  2. aber müde schauen sie schon BEIDE aus;o))
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  3. Bilder vom Zoo finde ich immer wieder schön und es stimmt endlich kann man wieder raus gehen obwohl sich momentan der Winter noch nicht so ganz verabschieden möchte. Gestern hat es bei mir wieder geschneit und ich dachte der Schnee wäre jetzt vorbei.

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv