Donnerstag, 4. Februar 2010

Kunterbuch ...

... wenn sich in einem kleinen, feinen Kinderbuchladen unaufgefordert um einen so liebevoll gekümmert wird ...

Service im Kunterbuch

... und man genüsslich und in aller Ruhe 2 Stunden (zwischen Arztterminen und Kindergarten) schmökern kann ...

Ratgeber

... findet Mann/Frau natürlich auch mehr in dieser wunderbaren Selektion aus Ratgebern, Kinderbüchern und pädagogischen Standardwerken. als eigentlich gesucht wurden ...

Kunterbuch Ausbeute

Für Körper und Geist ...









... und gewinnt einen neuen Stammkunden dazu : D

Ist doch besser als ein verrauchtes Cafe, oder?!

p.s: ein tolles drittes Buch fehlt hier noch, da die Seiten leider schlecht geklebt waren und ich eine neue Ausgabe bekomme.


Kommentare:

  1. "Was glaubst Du denn?" kenne ich auch und finde es ganz prima!
    Solcherlei Buchläden sind wahrlich eine reine Freude :-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Buchhandlung, da würde ich auch gerne arbeiten...
    Und der Service ist ja echt klasse.
    Ich bin schon auf deine Rezension gespannt... :-)
    Lieben Gruß!!

    AntwortenLöschen
  3. der grüffelo ist übrigens auch wunderbar (ist auf dem hocker unterm tablett zu sehen)
    bei uns kamen gestern jesper juul an und wieder stehen etliche auf meiner wunschliste...
    kannst du ein buch zum thema jahreszeiten / rhythmen / durchs jahr etc empfehlen???

    AntwortenLöschen
  4. @Myriam: fand ich auch. Vor allem kann ich dabei auch noch etwas lernen. Und diese Buchläden sind gefährlich : DDD

    AntwortenLöschen
  5. @Kristl: Die Grüffelo Bücher habe ich schon gekauft, da wat´r ich erst schwanger, so nett fand ich sie ... und den Maulwurf natürlich, dem Armen, dem man auf den Kopf gemacht hat : D

    Bezüglich Jahreszeiten ... witzig, da bin ich auch noch auf der Suche ... hatte schon ein paar in der Hand, aber noch nie das !Aha" Erlebnis auf dass ich bei Büchern immer spekuliere : D Sollte ich fündig werden gebe ich bescheid!

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv