Dienstag, 16. Februar 2010

Jep, das war ein guter Tag ...

Gestern bei der letzten Anprobe noch geschwitzt, weil der Bub plötzlich wieder Indianer sein wollte, heute morgen, nach einer ruhigen, sehr ruhigen Nacht, aufgeatmet, weil vom Indianer keine Rede mehr war : DD




Danke für eure tollen Tips! Vor allem den mit der Strumpfhose werde ich mir fürs nächste Mal merken!! Ich haben gestern noch in einer Nacht- und- Nebel- Aktion an Mauzie Kostüm eine Zottelpelz-Kapuze genäht.



So konnte ers sie nach belieben selber auf und ab nehmen.
Müder Löwe ...

Schmolli-Mo

Aber um dem Lieblings-Straßenkehrer noch ein wenig zu helfen, dazu reichen die Energien noch ; D

Lieblings Straßenkehrer ...

Eben ließen wir diesen gelungenen Tag bei selbst gemachter Dinkel-VK-Pizza und einer Tierdoku ausklingen. Schön wars!

Kommentare:

  1. ...wirklich super die Kapuze!
    Ja, und das müde Löwenkind natürlich auch.
    Deine Fotos sind übrigends immer toll, besonders das auf dem man deinen Löwen scharf sieht und die anderen Kinder schehmenhaft um ihn herumwirbeln!
    Liebe Faschingsgrüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir habe ich immer den Eindruck, ich wäre live dabei gewesen. das ist so schön, dass ich so an eurem Leben teilhaben darf, mir viele Inspirationen holen und mich an deinen tollen Bildern und Texten freuen.

    Der Löwe ist echt der Brüller! ;-)
    Soooo schön.

    AntwortenLöschen
  3. @Monika: Glaube nicht, dass Foto wäre Absicht gewesen : DD Leider. Ich wünschte ich könnte das ... denn ich fand eben genau diesen unerwarteten Effekt so nett ; D
    Danke für dein Kommentar!

    @Steffi: Das tu ich nur, um so nette Kommentare zu bekommen UND weil ich ein irrsinniges Mitteilungsbedürfnis habe UND für die Großeltern in Salzburg, die ihr Enkerl so selten sehen UND für Moritz, der dieses Tagebuch später mall gebunden in seinen Händen halten soll ... ; D

    lg und danke ; D

    AntwortenLöschen
  4. ja man hat echt den eindruck dabei zu sein...und moritz schon voll und danz ins herz geschlossen! wo kann man das als buch binden lassen? tolle idee? ich suche immer noch den anfang zu finden, im moment ist aber soviel anderes zu tun...mal schauen!

    AntwortenLöschen
  5. Sooo ein tolles Kostüm!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv