Mittwoch, 3. Februar 2010

Auslüften ...

Lang ist es her, gestern endlich wieder ab ins "Grüne" zum Auslüften, Durchatmen, Sonnentanken ...



Nach 40 Ringen haben wir aufgehört zu zählen und wir waren noch nicht mal beim ersten Viertel ...

Moritz beim Zählen der Jahresringe ...

Hier ging es schon etwas leichter ...

Jahresringe

Hitchcock lässt grüßen ...





Und mit der Abendsonne nachhause ...

Abendsonne


Wie fehlen mir unsere beinahe täglichen Exkursionen seitdem der Kindergarten angefangen hat. Am Nachmittag kostet es viel Überzeugungskraft Moritz nochmal aus dem Haus zu bekommen ...

Kommentare:

  1. so ein winerspaziergang hat schon seine faszination - besonders mit kindern!!!schön, dass du für frische luft sorgst.
    glg, maria

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schööön! Wir sind seit 3 Tagen ans Haus gefesselt, V. kränkelt vor sich hin. Ich hoffe, morgen schaffen wir es endlich wieder raus.

    *wink*
    Betty
    P.s: Die Seifen sind auch lieb geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön.
    Ich muss auch wieder raus..unbedingt!!! Es ist so lagerkollerartig hier, dass wir dem Schnee und der Kälte trotzen müssen um den Frühling herauszufordern;-)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. liebe kat,
    viel anders schaut es hier auch nicht aus. nachmittags merk ich bei meinen damen auch, dass sie geschlaucht vom vormittag sind. aber mit besserem wetter ändert sich auch das wieder, da kannst du sicher sein;o)
    wir haben unsere seifenaktion auf heut verschieben müssen, da gestern ein vorlesenachmittag in der schule war, den termin hat ich völlig vergessen *rotwerd*
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  5. @Betty: Gute Besserung euch ... die Sonne ist ja nun wieder weg, von daher könnt ihr euch Zeit lassen und in Ruhe genesen ; D

    AntwortenLöschen
  6. @Bianca: Wem sagst du das ... wir suchen ja schon verbissen nach den ersten Frühlingsboten. Nichts. Außer, dass die Vögel etwas fröhlicher zwitschern und die Sonne etwas später untergeht ... haben aber gestern ein tolles Alternativprogramm gefunden ; D

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv