Montag, 9. Februar 2009

Warum sagt denn bitte keiner was ...

... die Verlosung hab ich gestern glatt vergessen!!!

Jetzt aber ...

Namen notiert und in ein Gläschen gefüllt ...

Verlosung 003

... gut geschüttelt ...

Verlosung 005

... hübsch verteilt ...

Verlosung 007

... eines raus gepickt *trommelwirbel* ...

Verlosung 008

... JULIA ...

Verlosung 010

... ich gartuliere!!!

Ich hoffe es geht sich noch bis Valentinstag aus!


Die nächste Verlsoung gibt es spätestens zu Ostern !


Und hier noch ein kleiner Nachtrag bezüglich Mauzies "Spontan- Fieber" , wen es interessiert ...

063

Wir bekamen am Vormittag noch einen Termin beim Kinderarzt. Ich war froh, denn dieses ewige 1-2 Tage Fieber dann wieder eine Woche nichts, dann erhöhte Temperatur, am selben Abend wieder fit, dann letzte Woche 2 Tage hohes Fieber am Wochenende wieder nichts und heute morgen wieder erhöhte Temperatur ... und drei Mal dürft ihr raten ... richtig, beim Arzt war er quitsch vergnügt und erfreute sich bester Gesundheit ... ???
Er hat zwar nun Schnupfen und ein wenig Husten, ist nörgelig aber hat nur erhöhte Temperatur (37,9°C rec.), kein Fieber mehr, auch nicht abends... *hmmm*

Der Arzt meinte, abwarten und falls sich nichst ändert, oder es schlimmer wird, müssen wir einen Blut- Test machen, was bei so kleinen Kindern eher ungern angeordnet wird ... zumal Moritz laut seiner Aussage auch kaum sichtbare Venen hat. Also bitte Daumen drücken, dass sich einfach der Virus, der die letzten Tage in ihm steckte nun endlich demaskiert und dann Ruh´gibt.
Denn noch einen Tag in der Wohnung bei solch einem Wetter ....

042

... halte ich nicht aus. Auch wenn wir unser Bestes tun, um die schlechte Laune los zu werden ...

065

... und auch meine Projekte werden kleiner ; D

052

Aber immerhin gönnte Moritz sich und vor allem mir einen Mittagsschlaf ; )

Kommentare:

  1. Ganz feste die Daumen drück!
    Gute Besserung Mauzie, werd ganz schnell wieder gesund, das du mit Mama raus kannst (oder sie mit dir :P)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. liebe kat,
    du meinst doch nicht etwa mich? oder doch? hab ich jetzt tatsächlich gewonnen? (ich kann mich an gar keine verlosung erinnern *schäm*)...
    ach und der arme frühlingsfahrradfahrer.. mpf - bei dem wetter - da kann cih euch nur für beneiden - hier regnet und schneit es abwechseln - von sonne keine spur... also genießt es trotzdem!
    liebe grüße,
    julia

    AntwortenLöschen
  3. @ Hilde:
    Danke fürs Daumen drücken ... hat funktioniert. Er war heute Vormittag für ein paar Stunden bei den Großeltern ... herrlich ; D
    Und ich glaube, jetzt ist er wieder ganz fit!

    lg

    kat

    AntwortenLöschen
  4. @Julia ... ja du bist die glückliche Gewinnerin ; DDD
    Du hast ein Kommentar bei dem entsprechenden Posting hinterlassen letzte Woche *gg*
    Ich hab es nicht an die große Glocke gehängt ... nur wenn man den Text ganz gelesen hat, wußte man bescheid.
    So versuche ich mir den Verlosungs- Tourismus vom Hals zu halten ...

    Willst du dir eine aussuchen oder soll ich extra eine für dich machen ... hätte da schon eine Idee, die mir seit längerem in den Fingern juckt (??) ...

    Und bezüglich Mauzie, dem geht es heute wieder ausgezeichnet ... keine Ahnung was das war/ist ... mal sehen wie es die nächsten Tage weiter geht.
    Und das schlechte Wetter hat uns nun auch erreicht ... aber auch drinnen kann man es lustig haben, gell?

    lg

    kat

    AntwortenLöschen
  5. freufreufreu - ja, ich habe den post ganz gelesen (fiel mir gestern auf, es kam mir bekannt vor) ich hatte nur am ende deines (wie immer) langen postes vergessen dass da ne verlosung war :D UPS :D -

    nun, unverhofft kommt oft (und wenn man was gewinnen will bekommt man sowieso nichts! da fällt mir ein, ich bin mal als ich 10 war mit einer riesenpalme vom bremer freimarkt gegangen weil ich genau noch eine mark übrig hatte und die dann in ein blumenlos investiert hatte - scheinbar sind blumen mein gewinn-métier *lach*)

    schön, dass du das mit dem verlosungstourismus (ein tolles wort!) ebenso empfindest :) und welche blume soll ich nehmen? also grundsätzlich freue ich mich über alle blumen und bleibe einfach gespannt :)

    ach ich freu mich so! mein erster blog-gewinn *armehochreiß*

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv