Mittwoch, 25. Februar 2009

Gift, Gift, Gift ...

Was stimmt an diesem Bild nicht?

007

Genau, 4 Antibiotika/Tag, 10 Tage lang!!!!!

Wenigstens fällt das Parkamed seit gestern weg....

*grumml*

Kommentare:

  1. ohjegerl!
    wegen deinem zahn?
    ich hoffe, es geht dir bald besser und ...ein kefir wäre doch ganz gut, gerade nach dem gift...soll ich dir was schicken?
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Achje!
    Dann mal ganz schnelle Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Wegen der Zähne. 2 waren es. Einer oben und einer unten. Wobei die Antibiotika für den Unteren sind, weil eben der Kieferknochen weggestemmt werden musste. Beim Oberen links vor 2 Wochen musste ich nichts nehmen ... und danke bezüglich Kefir ; )
    Aber Milchprodukte soll man nach einem Eingriff im Mund nicht nehmen ... daher Omin-Biotic.

    Ich hoffe danach ist endlich mal schluss mit dem grauslichen Zeugs ... immerhin bin ich die letzten 8 Jahre auch ohne ausgekommen ... *grumml*

    AntwortenLöschen
  4. Du Arme!!
    Ich hoffe das wenigstens meine Überraschung angekommen ist und dich das ein wenig aufmuntern kann;)
    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja ein wahnsinn wie du zugedröhnt wirst!!!!! ich war heute auch beim zahnarzt. aber das was ein kinkerlizchen gegen deine geschichte. gute besserung süße!!!

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv