Freitag, 13. Februar 2009

So so la la ...

... war heute mein verschoberner Mama Tag.

Aber was will man von einem Tag, der so beginnt ...

Good Morning?

Egal.
Alle Stoffe raus geräumt, zugeschnitten und hinter die Nähmaschine geklemmt ...

Arbeits Tag

Da Moritz nun ja stolzer Besitzer eines Bücherei- Ausweises ist, muss natürlich eine Bücher- Tasche her ...



Schön frühlingshaft sollte sie werden, bei dem trostlosen Wetter draussen.

... und weil sie mir so gut gefiel, machte ich auch gleich welche für meinen kleinen Laden ...

New Bags


Neue Taschen

My creation



My creation

Irgendwie war aber heute der Wurm drin.
Wie oft ich auftrennen musste ... ich weiss es nicht mehr.
Jedes Mal vergass ich die Öffnung zum Wenden frei zu lassen. Nähte das Futter mit der Aussentasche zusammen, statt der zweiten Futterseite ... hah. Teilweise bin ich heute wie das Rumpelstielzchen durch die Wohnung gehüpft.

Mit dem Ergebnis bin ich jedoch zufrieden und werde noch heute Abend neue Entwürfe machen ; D
Wie war das nochmal, wenn das Pferd den Reiter abwirft, soll er wieder aufsteigen.


Außerdem noch neue Untersetzte, die ich vor einigen Tagen am Abend genäht habe ...















Jetzt heisst es aufräumen ... so ist es halt, ohne Arbeitszimmer : (


Schönes Wochenende euch!

Kommentare:

  1. hach....bald kaufe ich bei dir nur weil ich das drumherum so schön finde;-) also nicht, dass ich untersetzer bräuchte;-)
    die taschen sind traumhaft und ich arbeite wirklich geistig daran endlich in die bücherei zu kommen! dann brauchen wir auch so schöne taschen;-)
    (und mamatage.....)

    liebe grüsse aus HH...bianca

    AntwortenLöschen
  2. Toll, toll, toll sind die Taschen geworden.

    Die Untersetzer sind auch wieder genial fröhlich!

    Vielleicht mag ja die Kaffeemaschine morgen wieder arbeiten?

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. @Bianca:
    Du bist lieb ; )
    Bücherei ist wirklich ein heisser Tip! Moritz fragt fast jeden Tag, wann wir wieder gehen.
    Und bezüglich Tasche ... kann dir gerne eine Anleitung schicken zum selber nähen. Bin aber auch jeder Zeit gerne bereit zu tauschen ; D

    lg aus dem noch immer eisig kalten, stürmischen, WienWien

    AntwortenLöschen
  4. @ Betty: Danke! Die Untersetzer sind momentan das einzig frühlingshafte bei uns *brrrr*
    Du musst ja förmlich aufblühen, bei solch einem frostigen Wetter ; D

    Und die Kaffee-Maschine funktioniert ... sie schreit nur nach Wasser und möchte den "Treste"- Behälter entleert haben ... alls Dinge die rasch erledigt sind, aber in der Früh *aahhhhh*
    Da ist mir alles zu viel ; )

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv