Dienstag, 3. Februar 2009

"Ah geh, zupf man glei´ "

... sagte mein neuer Zahnarzt heute Abend beim VORBESPRECHUNG- Termin (die Betonung liegt bitteschön auf Vorbesprechung!!!) ...

Zahnarzt /Dentist

... und weg war er, mein Weisheitszahn.

Kommentare:

  1. ohh je du arme..na dann küh mal schön!!

    AntwortenLöschen
  2. Aua...na dann fröhliches Kühlen...

    *winke*
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  3. Oje, hoff du hast jetzt aber auch Ruh, aber so hast du es hinter dir und musst nicht warten, aufs "Zuppfn".

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. *autsch* das steht mir auch demnächst bevor.
    Arnikaglobuli daheim? Tun gut in diesem Fall.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Tapferes Mädchen!!! Dafür darfst Du Dir morgen Pferdepickerl kaufen!!! Oder wär Dir ein BussíBär Heft lieber ( das hat uns unsere Mama immer gekauft, wenn wir krank waren)??

    Liebe Kat, ich wünsch Dir eine ruhige, schmerzfreie Nacht - und wärst nicht schon verheiratet, würd ich jetzt schreiben:

    "Bist heiratst is wieda guat!"


    Liebe Grüße aus dem Mühlviertel von einer Irene, die noch auf drei Weisheitszähne beisst, die laut Zahnarzt schon längst nicht mehr in meinem Mund sein sollten!!!

    AntwortenLöschen
  6. Aua, da hat er aber kurzen Prozess gemacht. Hoffentlich auch halbwegs kurz und schmerzlos? Ich kann dir es so gut nachfühlen: mir wurden mal in einer Sitzung einer von oben "gäzupft" und einer von unter operiert *schauerüberdenrückenläuft*
    Denke an dich.
    ♥ jaana

    AntwortenLöschen
  7. Danke für eure Genesungswünsche, aber es war wirklich halb so schlimm ... und in der Nacht brauchte ich auch nur ein Mexalen (und das auch nicht wirklich, aber mein Schlaf ist mir heilig *gg*)
    Das Schlimmste für mich, ist immer die Zeit davor ... die Tage bis zum Termin. Aber dadurch, dass er mich so "überrumpelt" hat, viel das dieses Mal weg ; D
    Das Zupfen war ne Sache von ein paar Sekunden und ich hab gestern abend noch Eierspeis gegessen ; D

    In 2 Wochen muß ich nochmal hin, dann kommen die Zei auf der rechten Seite ... das wird ein wenig komplizierter, da ein Zahn unter dem Kieferknochen liegt. Aber er meinet 10Minuten unten, 10 Sekunden Oben ... Zittern tu ich natürlich wieder, eh klar ; D

    Und an alles die es noch vor sich haben ... Betty, Irene... boren ist schlimme!


    lg

    AntwortenLöschen
  8. gut das du es hinter dir hast!
    ich erinnere mich damals an geschwollene backen, wußte gar nciht, das sich meine haut soweit dehnen kann...naja, da war ich auch noch nicht schwanger ;)

    alles gute weiterhin liebe kat und einen schönen tag, du hast meinen heute gerettet mit deinen stoffen!!!
    lg
    sylvie

    AntwortenLöschen
  9. Mir ist damals genau das gleiche passiert! Hier die Bilderreihe (wen's nicht ekelt): http://newchap.blogspot.com/2009/01/my-day-in-pictures.html

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv