Sonntag, 8. Februar 2009

Ich hasse Montage ...

... zumindest heute.
Moritz und ich haben gestern voller Vorfreude Muffins gebacken, Käse ind Pferde-, Stern-, Enten-, Blumen- und Herzform aus gestoche, Brot in kleine Würfel geschnitten, ebenso wie Bananen und Äpfel, Mini-Mozzarella, Frischkäse, Sesam- Brezeln, ... alls für die Spiel-Gruppe heute. Denn wir sind mit Jause machen dran.
Den ganzen Sonntag haben wir uns die Gesichter der Kinder ausgemalen, was für Augen sie wohl machen würden, wenn sie Mauzies Brunch sehen würden ... und jetzt .........jetzt bringt Herr B. unser Lunch Paket hin, denn der kleine Knopf wachte mit Fieber, Husten und Schnupfen auf.
Also doch noch nicht gesund : (

Zum Glück haben wir spontan einen Termin beim Kinderarzt bekommen.

So fühle ich mich gerade nach praktisch einer Woche Quarantäne ...

... der Mops wars : ( *böserböserbruno*

Rest in Peace kleines Ich- bin -ich!
Der Mops war sein Schicksal ; D

Euch einen schönen Start in die Woche *seufz*

EDIT:
Es gibt auch etwas positives zu berichten ... Moritz spricht seit ein paar Tagen in richtig schönen, ganzen Sätzen ... einfach so. Von einem Tag auf den anderen!

Kommentare:

  1. achje...ich drücke dich mal meine liebe!!! das ist ja wirklich traurig!!! und der arme mauzi...wieder krank!!!
    ganz schnell gute besserung und nicht traurig sein wegen der jause...herr b. kann euch ja die gesichter der kinder beschreiben...vielleicht ein kleiner trost!!!
    wir denken an euch!!!

    und toll toll toll, dass moritz ganze sätze spricht!!!!;)

    eine dicke umarmung und ein knutscher ins krankenlager!
    eni und ööööömil

    achja...und schade um´s kleine ich bin ich!!!

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung weiterhin - schade um Euern schönen Brunch - die anderen werden sich aber sicher gefreut haben!

    hier ist auch das Krankenlager ausgebrochen - und MD zieht auch seine Kreise...(hoffentlich nicht bis zu uns)

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. sage mal..ein frage einer anfangsbloggerin...finde ich hier irgendwo ne emailadresse von dir um dich was zu fragen was zu diesem post überhaupt nicht passt;-)???

    AntwortenLöschen
  4. hmpf....na da startet die Woche ja schon wieder sehr gut!! Das "eingesperrt" sein, kann ich verstehen....ich war in der letzten Zeit schon glücklich mal kurz zum Einkaufen rauszukommen!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv