Freitag, 20. Februar 2009

Hier kommt die Maus ...

Wiedermal verschnupft hatten wir gestern trotzdem jede Menge Spaß auf Mauzies erstem Faschings- Fest im Kind + Kegel (wo auch unsere Spielgruppe stattfindet)

Gestatten, Mauzie Tiger-Maus ...




Und seine stolzen Eltern Frau Lilly T. und Papa Bär ...

Familie Kunterbunt

Die hinderlichen Mausohren wurden bald abgelegt und dann ging es los ...





Auch Fräulein H., ihr erinnert euch, Mauzies große Liebe, war wieder dabei ...
... Two Masters of Desasters!



Kasperl muss natürlich auch sein ...



Und Krapfen versteht sich ...




Gnauso wie eine kleine Schmink-Station ...

Make Up Artist bei der Arbeit



Ich weiss, als Mutter sieht man das immer so, aber ist er nicht zum Anbeissen?



So, und wo sind jetzt unsere Schuhe, Jacken, Taschen???

Fasching bei Kind und KegelKind und Kegel



Wehr Lust auf mehr hat, inkl. div. Videos, bitte HIER entlang!

Ich verabschiede mich an dieser Stelle gleich für die nächsten paar Tage.
Trotz Schnupfen und Halsweh werde ich morgen zum Zahnarzt gehen, um die letzten beiden Weisheitszähne los zu werden ... einfach nur, um es endlich hinter mir zu haben.
Denkt so gegen 11:00 an mich ; D

Kommentare:

  1. tolle fotos.. sieht nach spass aus :D

    ich denke morgen an dich... du arme maus :) .. ich hoffe du überstehst es tapfer... nimmst du dir ein wenig musik mit oder gibst du dir das volle programm?

    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  2. liebe kat, ich bin beeindruckt!
    PAPA BÄR!
    sehr tapfer von ihm!!!
    du als katzerl bist ein augenschmaus, und der kleine mauzie ist tatsächlcih zum anbeissen!!!

    ich denke morgen auch ganz fest an dich!!!
    alles liebe und gute!
    sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto von mauzie von hinten ist soo niedlich! va mit dem langen Mäuseschwanz :o)

    Ich denk an Dich morgen!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  4. Caro hat so recht:
    das Mäuseschwanzfoto ist genial(st)!
    Überhaupt sieht es nacht sehr viel Spaß aus!

    Wenn wir uns mal treffen, zeige ich dir die genialsten Schmink-und-überhaupt-Buntstifte der Welt ;-) Oder kennst du sie schon von Betty?

    ♥ jaana

    PS.Ich denke an dich!
    Mir wurden auch mal zwei auf einmal gezogen/operiert.

    AntwortenLöschen
  5. Soooooooooooooooooooooo süss...

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv