Sonntag, 15. Februar 2009

Narren Zeit ...

... ist! Und daher sind wir das gesamte Wochenende verkleidet durch die Wohnung gehüpft, haben Girlanden aufgehängt und Krapfen gegessen ...

Fasching

Am Donnerstag wird es dann ernst.
Da ist Mauzies erstes Faschings- Fest bei Kind &Kegel.

Einen schönen Start in die Woche wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Wie süüüß!

    Unsere Zwei ziehen sich momentan auch alles an, was sie so aus Tristans Ausstattung finden. Und ich muss noch ein paar Wimpel basteln und Luftschlangen aufhängen. Derweil bin ich ja garkein Faschingsfreund.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. wieder wunderschöne bilder....aber ich bin auch kein faschingsfan und glücklich dass sich hier im hohen norden auch niemand dafür interessiert;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss dazu sagen ... ich mag den Fasching auch überhaupt nicht. Kann mich aber noch sehr gut an meine Kindheit erinnern und da war es mit die schönste Zeit im Jahr. Ich war oft so aufgeregt im Volkschulalter, als was ich mich denn verkleiden würde, dass ich oft nicht schlafen konnte ... bei un sgalt immer, nur selbst gemachte Kostüme. So war ich z.B einmal ein Taucher mit Flossen, Schnorchel und Sauerstoffflasche (aus alten Pet-Flaschen) und Kübel mit aus Papier und Zuckerl versehenene Fischen ...

    AntwortenLöschen
  4. @Moseskinder:
    In Deutschland wird das ja viel extremer gefeiert ... die Umzüge und Gilden ... das gibt es bei uns eigentlich nur in Kärnten ... ; D
    In Wien merkt man ni8chts vom Fasching, ausser an den verkleideten Ströck verkäufern *gg*

    AntwortenLöschen
  5. oh kat...was für süsse fotos vom mauzi...ich bin hin und weg.
    und in das erste bild bin ich verliebt!!!
    der gesichtsausdruck von ihm ist unglaublich süss!!!

    einen wundertolle woche euch...

    knutscher
    eni und öööömil

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv