Montag, 16. Februar 2009

Unser Montag war definitiv pink ...



... auch wenn er eher grau, kalt und stürmisch begonnen hat ; D

Nach 3 Wochen Entzug, war endlich wieder Spiel-Gruppe.
Davor konnte uns auch nicht die bittere Kälte und der eisige Wind abschrecken ...

Härte- Test über die Brücke ; D

Die zugige Brücke ist, neben der Baustelle, immer die größte Hürde ...

Der Grund, warum wir ohne Buggy kommen ; D

Der Grund warum wir ohne Buggy kommen ; D



Hey Ho let´s go!!!

Wer hat mir auf den Kopf gemacht?

Und bitte wer hat dem Mauzie auf den Kopf gemacht?



Man beachte, das Würstel ziert noch immer Mauzies breiten Scheitel ; DD

Böse Buben / Bad Boys

Die drei Stanisläuse.

Abschiedslied

Abschiedslied.

Zwei Stunden in denen viel gesungen, getanzt, gejausnet, gespielt und gebastelt wurde, später, die Heimreise, die bei uns über eine Stunde gedauert hat (sonst 20 Minuten)

Grund bzw. Gründe (Achrung lange!!!):


1. Sauber machen
spielgruppe 099






2. Durch den "tiefen" Schnee bei Gegenwind ...


3. Fortschritte auf der Baustelle begutachten ...

Unsere grösste Hürde: die Baustelle

4. Neue Wege testen ...



5. Eiszapfen pflücken ...



Kurz vor dem Ziel, Schneepflug entdecken *seufz*
So viel zum Schauen

Endlich vor der Haustür, doch wo ist er jetzt wieder hin???

Spuren


Und sollte ihr euch gewundert haben wo der Buggy geblieben ist?

Zurück von der Spiel-Gruppe/ Back from the playgroup

... you can call me Lasten-Muli ; D

Schnell Wurzelgemüse gekocht, gegessen, geschlafen, schwupp, waren auch schon die Grosseltern da ...

Das war doch definitiv ein pink farbener Tag, oder? *gg*

Kommentare:

  1. boah soooo schön wieder...vor allem die heimreise ....da habe ich viel geschmunzelt und gelacht. wehe du vergisst es mal einen tag hier dein tagesgeschehen zu kommentieren;-)

    zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  2. hach schön, trotzt schnee und eis...
    ich erinnere mich noch an c. zeit in der spielgrupee, es war soooo schön und da habe ich auch barbora kennengelernt, war eine geile zeit ;)
    liebe grüße und ein bussi für das mauzie,
    sylvie

    AntwortenLöschen
  3. :D lasten-muli grüßt lasten-muli :D (.. und wie es zu erwarten war, wieder keine spielgruppe für uns heute, die schlafmütze knatscht und pennt.. hach)

    AntwortenLöschen
  4. LIEBE KAT,
    DU HAST VON MIR EINE AUSZEICHNUNG BEKOMMEN,
    BITTE HOLE SIE AUF MEINEM BLOG AB,
    LIEBE GRÜßE
    CEDRIC

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv