Mittwoch, 4. Februar 2009

February Blues Teil II und was man dagegen tun kann ...

Zum Beispiel viel Kuscheln und Lesen ...

Schlechtwetter Programm

Vorzugsweise dieses Buch
Habe ich in meiner Kindheit schon geliebt und ich finde es noch immer einzigartig!

Schlechtwetter Programm

... und Mauzie auch ; D

Ich- Bin- Ich

Vom Mauzie bedienen lassen ...

Helferlein

... und als Dankeschön die Wohnung in einen Indoor- Spielplatz umwandeln ; D

Die Wohnung wird zum Indoor Spielplatz

... und zwischendurch die Backe kühlen ; D

001

Kommentare:

  1. Mauzie sieht soooo süß aus in seiner Strumpfhose..einfach zum Fressen!!:D

    Ganz liebe Grüße an euch
    Jessica :)

    AntwortenLöschen
  2. oh...das schaut schön aus.
    und das knuffeltier...hast du das gemacht??? sooo süss!!!
    und das mauzi ist soo fleissig und sooo süss!!!

    und die arme mama...ich pust mal aus der ferne...gell;)

    eine dicke umarmung und ein knutschi
    eni und öööömil;)

    ps.: päckerl ist unterwegs...und du hast so eine schöne fingernägelform;)

    AntwortenLöschen
  3. oh nein wie süß ein kleines "ich bin ich" :)! ich liebe dieses buch, und habe auch schon überlegt meinen sohn ein tierchen zu nähen :)! schöööön!

    sehr netter blog :), und gute besserung...

    AntwortenLöschen
  4. Das "Ich bin ich" einfach nur Herzig! Und deine Haushaltselfe einfach zum Fressen!!!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. kat...
    ich will auch das ichbinich buch...buhuuuu!!!!und so ein liebes habt ihr zum kuscheln...trauM!!
    cedric meinte eben, auf dem letzten bild siehst du ein bisserl aus wie willi wonka (alias johhny depp, wenn das kein kompliment ist)!!!

    liebe grüüüüüüße und viel spaß noch ;)
    sylive

    AntwortenLöschen
  6. ist die Backe stark geschwollen? Oh, du Arme!
    Ich wünsche dir, dass es bald bessere Tage gibt ...
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  7. Also ihr zwei seit ja putzig !!! Und den Leberkäse ausstechen oder überhaupt solche Sachen ausstechen ist ja genial und wird hier sofort angewendet im Praxistest....mit Leberwurstbrot in Bärenform oder Stern mal sehen was mein Sortiment so her gibt ;) lg und gute besserungswünsche Tanja

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv