Mittwoch, 31. Dezember 2008

Happy New Year Part II (Die Charlston- Version)

Send your own ElfYourself eCards

Kommentare:

  1. liebe kat,
    vielen dank für dieses geniale spielchen ;)
    ihr seht SUPER aus als elfen !!!

    wir wünschen euch alles gute für 2009...ganz liebe grüße
    sylvie und derk und cedric (den wir gleichnochmal wecken werden :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja süß Ihr als Elfen, letztes Jahr, öhm, nein vorletztes Jahr, haben wir das auch gemacht.

    Auch ein Prosit 2009!

    Und ich versteh den riesen Tamtam um den Jahreswechsel auch nie;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. @Sylvie: Ohhh, ist C. eingeschlafen? *gg*
    Wir auch! um 23:00! Und um Mitternacht hat es uns fast aus dem Bett gehoben, weil Familie "sackbauer" genau vor unserem Haus 1 Stunde lang ihre Sozialhilfe in Form von Schweizerkrachern und was sonst noch alles Kracht aber nicht glitzert in die Luft gejagt hat ; )

    @ Betty:
    Ja, ich weiß! Die gab es vor zwei Jahren schon mal, aber heuer ga es neue Versionen. Da konnten wir einfach nicht anders ... Disco und Charlston ; )

    lg

    AntwortenLöschen
  4. hi kat,
    ich zerkugel mich!!! herrlich - familie b. als elfen!!!

    tolle spielerei! ich ließ gerade eine paar "elfen" für mich tanzen - johnny depp, george clooney, fritz karl, patrik swayze (schau grad "dirty dancing" - vielleicht deshalb die wahl) und natürlich meinen mann!!!

    hmmm ;-)))

    schönen abend,
    alles liebe und prosit 2009,
    eva

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv