Donnerstag, 18. Dezember 2008

Versprochen ist versprochen ...

Bestellungen

Vor ein paar Monaten hatte ich versprochen, ein Weihnachtspaket zu verlosen.
Da viel Unvorhergesehens dazwischen gekommen ist, hier nun mit verspätung ; )

Jeder, der bis zum 24.Dezember hier ein Kommentar hintzerlässt, nimmt Teil!

Da das Paket unmöglich noch rechtzeitig beim Gewinner unterm Weihnachtsbaum sein Plätzchen finden kann, verlose ich einfach an Heilig Abend ; )

Versendet wird dann unmittelbar nach den Feiertagen noch vor Silvester!

Der Inhalt soll eine Überaschung werden.
Nur so viel, das Meiste wird handmade by manati-mum sein und soweit möglich, wird auf den Geschmack des Gewinners rücksicht genommen!

Kommentare:

  1. Gewinnen, jajajaja ;-)! Und danke für deinen reingeschneiten Kommentar! Immer dran denken: Keinen Streß!!!

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, da bin ich doch auch dabei! Lässt dich Moritz denn an dem Päckchen arbeiten? Oder hilft der quirlige kleine Kerl fleißig mit?! Ich bin gespannt was drin ist *hihi* Liebe und schneiende Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  3. Au fein, ich liebe Überraschungspakete, darum melde ich mich als eigentlich "stille" Leserin jetzt doch zu Wort und reihe mich auch hier ein.

    Lb. Gr. Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich möcht´ mich gerne anstellen, Überraschungen sind toll, und die Sachen sind soooo schön, da muss ich als stille Mitleserin dann doch mal hervorkommen.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Weihnachtszeit

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte auch gerne mitmachen :o)
    Ganz liebe Grüße von Caro

    AntwortenLöschen
  6. da bin ich dabei... das ist priiiiima.....

    ;o)

    und egal wer es gewinnt.. ich bin ja jetzt schon gespannt was drin ist:o)

    AntwortenLöschen
  7. bytecounter@arcor.de18. Dezember 2008 um 10:47

    Hallo Manati,
    ich verfolge deinen Blog schon etwas länger, ich finde deine Sachen ganz toll.Und ich liebe natürlich auch Überraschungspäkchen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachten.
    liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  8. mahhhh....ich sag ja...du bist echt Wahnsinn! Immer wieder gibt es neue Überraschungen bei dir am Blog...aber die Idee find ich wirklich große Klasse!!!

    Da gratuliere ich heute schon dem Gewinner...wird bestimmt ein Packet mit viel Liebe zum Detail sein!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ui, bin auch schon gespannt, was du so feines verschenkst :)

    AntwortenLöschen
  10. aaaaah, hier ist natürlich nicht Werner, sondern Hilde

    AntwortenLöschen
  11. Oh überaus verführerisch und verlockend! Da mach ich doch gerne mit:-)
    *wink*
    Nora

    AntwortenLöschen
  12. Ich stell mich auch noch in die ichwillgewinnenreihe. Fröhliche Weihnachten Stephanie

    AntwortenLöschen
  13. *wink* da mach ich dich gerne mit :-)
    alles liebe eva

    AntwortenLöschen
  14. Da bin ich auch gerne dabei!! Schon neugierig bin, was da versendet wird!!

    lg
    susanne

    AntwortenLöschen
  15. Gewinnen, gewinnen, gewinnen!!!!!!Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...Immer und gerne!!!

    Herzallerliebste Grüße schickt Dir Anke

    AntwortenLöschen
  16. ich trau mich fast garnicht mit zumachen,wo du mir doch schon meinen u-heft hülle schneiderst...
    aber man kann ja sein glück mal heraus vordern ;)

    AntwortenLöschen
  17. was für eine liebevolle idee. da mach ich natürlichauch gerne mit :-) mit dem wunsch die auserwählte zu sein. herzlichen gruß

    AntwortenLöschen
  18. so eine schöne idee!!!

    hoffe es geht euch gut und ihr habt eine tolle zeit!
    hast du meine mails bekommen?
    oder hast du eine neue e-mail-adresse?

    wir denken an euch.
    eine schöne wunder-winter-weihnachtszeit euch hübschen!!!

    umarmung
    eni

    AntwortenLöschen
  19. Ich versuche auch mein Glück!
    Und ich weiß ganz sicher, dass das Päckchen wundervoll ist!
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Bernadette
    (Mauzi ist ja eine richtige Diva, wenn es ums Weihnachtsliedersingen geht - süüüß!)

    AntwortenLöschen
  20. ui, da häng ich mich mit dran
    ich bin sehr gespannt, was du verschicken wirst
    liebe grüsse
    michi

    AntwortenLöschen
  21. Auja da mache ich gern mit, unser Til geht nicht ohne seinen Elmar ins Bett und der wird wohl auch mit ins Krankenhausreisen...und auch alle anderen Dinge,die du so werkelst finde ich klasse.
    Herzliche Grüße
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  22. ♥-lichst, jaana,

    die euch auch schon mal eine wunderschöne Weihnachtszeit wünscht mit allem was dazu gehört!
    Verlosung? Gewinnen?
    Biiiitte, jaaaa.

    Bitte verlose auch ein Trostpreis für mich, wenn ich nicht gewinne: endlich mal ein Treffen ;-))

    *KRAM*

    AntwortenLöschen
  23. ui wie aufregend.

    *ichwill* *ichwill* *ichwill* *ichwill* *ichwill* *ichwill* *ichwill* *ichwill* *ichwill* *ichwill* *ichwill* *ichwill* *ichwill* *ichwill* *ichwill* *ichwill* *ichwill* *ichwill* *ichwill* *ichwill* *ichwill* *ichwill* *ichwill* *ichwill* *ichwill* *ichwill* *ichwill*

    AntwortenLöschen
  24. Wie aufregend! Ich möchte auch gewinnen, "ganzfesthoff":o Vielleicht hab ich Glück, und bekomme eine kleine Überraschung!1 Dein Strahlemann ist einfach zu knutschen, einfach süß!!
    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  25. oh, da mach ich doch glatt mit! spannend!

    AntwortenLöschen
  26. hui verlosung!

    DA mach ich auch mit. schon ganz gespannt auf den gewinner ich bin! *G*

    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  27. Oh da möchte ich doch glatt mitmachen :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  28. Hallo!
    Ja toll, da ich schon soooo lange eine "stille Leserin und Beobachterin" bei dir bin und ich mich freue, daß auch jemand aus Österreich bloggt und dann auch noch aus Wien, wollte ich auch bei dem tollen Gewinnspiel mitmachen.
    Ich wünsche euch dreien einen schönen 24. Dezember, viele Geschenke und schöne Weihnachtsfeiertage.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Hi. Ich verfolg deinen blog schon ein ganzes Weilchen still und freu mich immer wieder, wenn es etwas neues zu lesen gibt. Würd gern das Päckchen gewinnen. Wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  30. Hui, wie spannend! Da bin ich auch gleich mit dabei...

    Euch allen Frohe Festtage!

    AntwortenLöschen
  31. ...hm, irgendwie bin ich bei diesen verlosungen immer die letzte... *beschämtwegduck*

    aber nichts desto trotz es, ist erst der 23. ich kann also noch mitmachen ;D SCHÖN!! vielleicht gewinne ich ja auch mal was feines?!

    lg, nicola

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv