Donnerstag, 11. Dezember 2008

Mama- Tag ...

... und ich bin fix und fertig.

Den gesamten Vormittag Bestellungen verpackt und den kompletten Nachmittag genäht ...

4 Mäppchen
3 TaTüTa´s
3 Serafins
1 Lätzchen
1 Sock-Monkey

... den Rest des Abends 24 Buttons angefertigt.

Ich fall um ...

Kommentare:

  1. oh ein sock monkey hast du gemacht?die find ich ja total witzig!!

    AntwortenLöschen
  2. nicht umfallen, noch ein bisschen durchhalten du schaffst das. so ist das wenn mamas auf kreative und slebstständig sind :-))

    AntwortenLöschen
  3. Und nicht gleich wieder krank werden, weil zuviel action bitte! *mitdemfingerwachl*

    Ich muss noch einmal Deine süße Pantoffel bestaunen.

    Mir war früher auch immer kalt, aber nach der 2. Schwangerschaft war Schluß damit *hihi*

    AntwortenLöschen
  4. Ah und ganz vergessen, ich freue mich schon auf Deine Puppen;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. @ Jessica:
    Ja, die Sockmonkeys sind ein Wahnsinn ... ich hab sie früher schon oft gemacht. In letzter Zeit bin ich nicht dazu gekommen.
    Ich hab da noch einige Sitzen, die muß ich aber erst fotografieren und einstellen ... irgendwan mal, wenn Zeit ist ; )
    Wegen deiner Mutterpass Hülle ... ist es nach Weihnachten auch noch ok?
    Ich schaffe es vorher nicht mehr. Und sag, hast du mir die Maße genannt? Ich kann mich jetzt nicht mehr daran erinnern ...

    lg

    AntwortenLöschen
  6. @titi laflora:
    Du sagts es ; )
    Nächstes Jahr muß ich das irgendwie anders angehen ... aber wie ich gesehen habe, geht es bei dir ja auch drunter und drüber!
    Ich freu mich wirklich, das es das Schicksal gut mit uns meinet und uns, wo wir doch quasi Nachbarn sind, auf diesem Wege zusammen geführt hat ; )

    Auf bald!

    AntwortenLöschen
  7. @ Betty:
    Ich bin momentan sowieso ein wandelndes Symptom ... eh klar, jetzt wo alle Ärzte Urlaub haben.
    Naja, Augen zu und durch ; )

    Die Patschen sind jeden cent wert, so schön warm und doch nicht so schwitzig wie die Gießwein. Bin sehr zufrieden ... die Quelle habe ich eh angegeben, falls du dich noch hinreißen läßt *gg*
    Aber Achtung ... der Laden ist gefährlich ; )

    Danke übrigens für deinen Zapfentip!
    Am Hof haben sie übrigens auch wundervolle alte Pralinen und Backförmchen und auch Christbaum Kerzenhalter ... falls du mal in der Nähe bist!

    Und bezüglich kalt, na dann kann ich ja noch hoffen ; )
    Vielleicht schikct mir das Christkind auch ein paar Kilos mehr? Wäre zumindest mal ein Anfang!

    Und auf die Puppe bin ich auch schon gespannt ... vielleicht in den Feiertagen?
    Diesen Verbandsschlauch brauche ich noch ...

    Ich halte euch aber sowieso auf dem Laufenden!

    So muß jetzt los, Kasperl- Theater ... das erste Mal für Moritz und ich bin soooooooooo müde und mir ist so überhaupt nicht nach krawuzikapuzi ; )

    lg

    AntwortenLöschen
  8. na da warst du ja ganz schön fleissig!! Und pass auf dich auf, net das du gleich wieder liegst!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. ja, fleissig warst du:o)

    ich wünsche dir, trotz müdigkeit eine schönes kasperl-theater....

    fühl dich gedrückt..
    steffi

    AntwortenLöschen
  10. krawutzikapuzi!
    sag ich da nur...
    ich bin auch dafür, das du dich AUSRUHST meine liebe...
    ich schicke euch liebe grüße und ...morgen ist schon der 3. advent!!!!

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv