Sonntag, 21. Dezember 2008

Danksagung und Weiterreichung ...

Die letzten Wochen waren ziemlich, na sagen wir mal ereignisreich und nie habe ich die Ruhe gefunden, ein hübsches Foto von Julias "Selbstgemachten" zu knipsen und mich dafür hier im Blog zu bedanken.

Trotz turbulenter Anreise aus Luxenburg ...
: (

... hat dieses entzückende Nudel- Engerl sofort einen Platz in unserem Weihnachtsgesteck gefunden und wird auch in den Kommenden Jahren viel Freude bereiten und uns an Julia und Clara erinnern!

Vielen lieben Dank Julia. Ich hoffe du bist nicht böse wegen der Verzögerung!

Wie ich zu dieser Ehre kam? Kaum zu glauben, ich habe gewonnen ...
Eine Bedingung des Spieles ist, wiederum 3 Lesern etwas Selbstgemachtes zu schicken.

Die ersten drei, die mir einen Kommentar zu diesem Post hinterlassen, erhalten von mir innerhalb eines Jahres etwas Selbstgemachtes - im Gegenzug verpflichten sie sich, das Gleiche auf ihrem Blog zu tun.

Viel Glück !

Und wer noch nicht teil genommen hat, meine Verlosung des Weihnachtsgeschenkes geht noch bis Mittwoch Mittag!!!
Einfach ein Kommentar beim entsprechenden Posting hinterlassen!

Euch allen einen schönen 4. Advent ...
Moritz schläft schon, das heißt wir haben einen laaaaaaaaaaaaaangen Abend! *hurraaaa*

Kommentare:

  1. huhu mein eliebe,
    eine SUPERschöne idee...
    und ich mache gerne mit ;)

    darf ich?
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Ha, da freu ich mich aber ... gleich mal ein bekanntes Gesicht. Und noch dazu eines meiner Liebsten ; )
    Bist dabei!

    Schönen vierten Advent euch Lieben!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mach auch mit!!( kopfzerbrech aber mir fällt bestimmt was ein!!) chöne und ruhige Adventresttage noch
    Lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja niedlich!. Was man so alles aus einer Nudel machen kann. Bin echt sprachlos.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Hab doch glatt noch was vergessen!!! Der kleine Nudelengel ist der Hammer. Mir knurrt schon der Magen;)
    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  6. hi kat,
    ich wünsche dir, mauzi, herrn b. und mops ein wunderschönes weihnachtsfest und für 2009 das allerbeste!
    freu mich schon auf ein neues blogger-jahr :-)
    alles liebe
    eva

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere liebe Sylvie, Beate und Vanessa !!! Ihr seid die glücklichen Gewinner!
    Anfang nächsten Jahres wird bei euch etwas kleines Feines eintrudeln und hoffentlich viel Freude bereiten.

    AntwortenLöschen
  8. Zu spät, egal, ich habe mich am Nudelengerl erfreut, auch was Feines.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  9. ach liebe kat :) warum soll ich denn böse sein? im gegenteil, ich freu mich sehr über das entzückende foto! frohe weihnachten!

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv