Freitag, 5. Dezember 2008

Krank ...

... nicht Moritz sondern ich. Aber so richtig.
Werde euren gut gemeinten Ratschlag befolgen und mich auf´s Ohr hauen!

Bis dann irgendwann ...

Kommentare:

  1. oh kat.... du arme... hast du jemanden für moritz? ich hoffe doch, dass deine eltern einspringen können....

    GUTE BESSERUNG.... kurier dich aus!!!!!!!!

    drück dich!

    AntwortenLöschen
  2. Oje Du Arme:-(
    Gute Besserung und ein paar ruhige Stunden!
    *umärmel*
    Nora

    AntwortenLöschen
  3. ach mensch kat...liebes...ich hoffe, dir gehts ganz schnell wieder besser!!!!!
    ich denk an dich und drück dich!

    und ein genesungsknutscher vom ömil!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  4. von mir auch gute besserung!!!!!

    ich denk an dich !!

    liebe grüße
    syvlie

    AntwortenLöschen
  5. Och ne, doch nicht jetzt! Werd schnell wieder gesund!
    Ganz liebe Grüße von Caro

    AntwortenLöschen
  6. och mensch!!

    Gute Besserung!!!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. du arme!!!
    ich wünsche dir, dass du schnell wieder fit wirst und dann die feierliche adventzeit genießen kannst :-)

    bei uns wurde aus "alternativ" mit kind 1 auch sehr schnell "konventiunell" ;-) aber dann mit der zeit und vorallem der routine kamen wir wieder mehr und mehr zu "alternativ" zurück. jetzt mit kind 2, vielen kompromissen und dem festen vorsatz ;-) fühle ich mich wieder seeeehr alternativ ;-)))

    die puppenhaare hab ich so gemacht (ich hoffe man versteht meine erklärung...hmmm): ich habe zuerst eine wolle ganz oft um ein buch gewickelt und dann den wollering durchgeschnitten. dann halbiert auf den kopf gelegt und am scheitel mit einfachen stichen festgenäht. frisur gestylt und dann die zopferl noch auf ohrhöhe mit ein paar stichen festgenäht. versteht man das?

    viel spaß beim werkeln.

    lass dich von deinen männern verwöhnen und schlaf dich gesund.

    alles liebe
    eva

    ps. henderlsuppe tut wahre wunder...

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung liebe Kat, werd ganz schnell wieder gesund :)

    AntwortenLöschen
  9. Ach geh, arme Kat. Ich hoffe, es geht Dir vielleicht schon ein bisserl besser und selbst wenns das tut schön brav liegen bleiben und auskurieren!

    alles Liebe
    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  10. Gute und vorallem rasche Besserung - die Adventszeit ist viel zu schade zum krank sein!
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  11. liebe kat,ich hoffe dir geht es wieder besser und du konntest dich das wochenende auskurieren!!freu mich wieder von euch zu lesen und hoffe es ist wieder alles gut

    ganz liebe grüße
    jessica

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv