Mittwoch, 31. Dezember 2008

A Happy New Year!

Wie versprochen melde ich mich nochmal kurz in diesem Jahr!

Wir haben dieses Jahr wieder die Light Version einer rauschenden Sylvester- Nacht.

Herr B. war am Vormittag mit Moritz, der schon unter Entzugserscheinungen litt, im Haus des Meeres ...


Puppi Schildkröte


Der Brunnenbauer


Am Nachmittag gab es dann unsere Sylvester Light Version mit gutem kalten Buffett, Bleigießen und Sterndlspuckern ...


Viel mehr Action wird es bei uns dieses Jahr wieder nicht geben ; )
Aber ich muß gestehen, mich stört das überhaupt nicht.


Ich wünsche euch alles, alles Gute, vor allem Gesundheit, Glück und Freude im neuen Jahr!

Send your own ElfYourself eCards

Kommentare:

  1. haha..das video ist genial!!!
    ich wünsche euch auch ein tollen start ins neue jahr und stoße mit euch(in gedanken)auf ein neues bloggerjahr an ;)

    ganz liebe grüße
    jessica

    AntwortenLöschen
  2. Das ist lieb von dir!
    Ich hoffe ihr habt es schön gehabt!

    Hat eure Maus was mit bekommen?
    Moritz ist dieses Jahr aufgewacht ...

    lg

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv