Mittwoch, 17. Dezember 2008

Bitte keine Genesungswünsche ...

Sonntag Nachmittag von einer Sekunde auf die andere wieder Halsschmerzen, am nächsten Tag noch in die Spielgruppe, 2 Stunden gesungen und getanzt und Moritz, den faulen Strumpf, bis nach Hause getragen ... gestern bei der Ärztin und jetzt schon wieder auf dem Wege der Besserung.

Zu dem ganzen Dawanda, Weihnachtsstress kam jetzt noch dazu, dass Moritz Mittags nicht mehr schläft ... er ist jetzt von 7:00- 19:00 quirlig, wuselig und nicht zum Bremsen ... das gab mir dann den Rest.




Denn die aufgestauten Dawanda- Bestellunegn mußte ich dann nachts fertig machen und verpacken.
Aber jetzt ist Schluss, mein Shop ist bis 6 Dezember geschlossen ... Gott sei dank.

Aber ich bin nicht die Einzige, die dieses Jahr von der zunehmenden Popularität Dawandas überascht, um nicht zu sagen überrollt worden ist.
Ich bin durch Zufall über Mymakis Blog gestolpert. Einige von euch kennen sie vielleicht schon. Sie hat zwar mit wesentlich mehr Bestellungen als ich zu kämpfen, aber auch keinen 2 Jährigen um sich ; )
Ihr Blog liest sich die letzten Male wie meiner. Viel Stress, immer wieder krank, gepaart mit Freude über den Erfolg ; )

Aber Herr B., der auch noch immer erkältet ist, hat ab nächster Woche 2 Wochen frei, da können wir uns dann alle in Ruhe auskurieren ; )

Moritz war gestern und heute tagsüber bei den Großeltern ... ich bin so dankbar, denn so konnte ich viel schlafen, inhalieren und entspannen. Langsam gewöhne ich mich daran ; )
Aber morgen kehrt dann wieder der Alltag zurück ...

Hier noch was zum Schmunzeln ...



... ich weiß, böse Mama. erpresst ihr Kind so schamlos, aber er war so süüüß!



mehr gibt es wieder hier zu sehen: Foto-Album

Kommentare:

  1. Ich lieg gerade, ist das
    Video süß; Ich will auch Marzipan!!!!

    Was soll ich dir dann wünschen.... ich wünsch Euch heute schon, ein schönes Weihnachtsfest und ruhige, entspannende zwei Wochen!!!!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Das Video ist ja voll knuffig. Da hätt ich es wahrscheinlich auch mit erpressen versucht.

    Bin vor einigen Tagen über deinen Blog "gestolpert". Schöne Sachen machst du und du schreibst sehr lesenswert.

    LG vom Rhein
    Melanie

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv