Montag, 27. Februar 2012

Wochenende

Nicht jetzt schon ... Hundegrab der zeigt mir die zunge! Familienfrühstück. Auslüften. Entdeckungen. Sturmfrisur. Drachensteigen. Frecher Mops. Flohmarktrunde. Lagzeitprojekt. Fein.

Kommentare:

  1. Oh der Sepperl, stiehlt fast den anderen Postkartenkameraden die Show...aber nur fast :o)
    Was für tolle Funde!!
    Ähm...was inspiziert ihr denn da am stillen Örtchen?

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ärgere mich jetzt, dass ich nicht noch mehr Karten genommen habe ... stammen von einer Trafikauflösung am Flohmarkt vorm Haus.
      Und der Sepperl! An dem sind wir den ganzen Sommer über vorbei gelaufen und erst jetzt im Winter, wo alles kahl ist, hat ihn der Bub entdeckt ... den Spperl : )
      Und das am Klo sind unsere Mini Dinos : D Urzeitkrebnschen ... wenn das Projekt abgeschlossen ist, folgt ein Bericht : D Aber sie sind tolltolltoll!

      lg!

      Löschen
  2. er hat ihn ja tatsächlich an :)))!

    aber die sturmfrisur bleibt mir verborgen?

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat ihn fast immer an? Hast du die Fotos noch nicht gesehen? Ich liebe den Pulli, weil er so schön lang ist und am Hals schön abschließt ... nix mit bauchfrei ... genial!
      Die Sturmfrisur ist abhanden gekommen ... war aber auch nicht so wichtig ... musste mir nur aus meine Halstuch ein Kopftuch machen und sa damit aus wie ein griechisches Klagweiberl : )

      Löschen

Blog-Archiv