Montag, 20. Februar 2012

Sonntag: Kunterbunt

Unser Kind kennt kein Erbarmen.
Sonntag. 6:30.
Die Mumins ...

Wochenende: 6:00

... noch im Pyjama die Salzkrebschen beobachten ...

Wochenende Geschlüpft

Sonntag: Flohmarkt

Wochenende 051 ... Muffins gab es auch noch... 045 048
... nur blöd, dass Herr B. die Puddingformen mit den Silikonformen verwechselt hatte : )

058 ... einen schönen Start in die Woche!

Kommentare:

  1. hey wir waren auch am Flohmarkt, aber da gabs nur Mist... :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen gebe ich prinzipiell keine Empfehlungen ab, wenn mich jemand fragt, wo es denn gute FM gäbe : ) Es ist reine Glückssache. Aber das ist ja gerade das Schöne daran ... suchen und stöbern und sich über verborgene Schätze freuen ... ich würde auf den Frühling warten. Da ist die Auswahl und das Angebot größer. Momentan sind ja nicht mal 50% der Fläche genutzt ... der FM steht und fällt mit den Standlern und die wächseln ständig ...
      vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg : )

      lg

      Löschen

Blog-Archiv