Mittwoch, 2. Juli 2008

Frau B. meldet sich zurück ... Teil I *g*

Aaaalso, ich weiß garnicht, womit ich anfangen soll ...
Ich probiere es mal chronologisch:

1. Vielen herzlichen Dank an Fräulein Schick für den wunderschönen Award und noch viel mehr für die Art und Weise, wie sie ihn mir verliehen hat ...
EINZIGARTIG und auch lustig, wenn man eine "Beschreibung" von sich liest bzw. sieht, wie einen andere sehen ...
Ich hab mich köstlich amüsiert und wirklich sehr darüber gefreut!

D A N K E !!!

2. Einen Dank an alle, die mir zur Hochzeit gratuliert haben, also jaana, Babaprincess, Nora, Püppilottchen und Fräulein Schick ... wenn ich jemanden vergessen habe, nicht bös sein, es waren wo viele in den letzten Tagen ... und danke fürs Daumen drücken.
Es war alles wunderbar und hat meine kühnsten Vorstellungen übertroffen ...

(Viel) mehr dazu aber später ...

Ich werde in den nächsten Tagen Stück für Stück die Geschehnisse der letzten Tage schildern, ich muss noch auf Fotos warten, da wir, verständlicher Weise, eher wenig zum Fotografieren gekommen sind, während der Trauung.

Aber ich kann euch versprechen, dass es so einige "Schmankerln" gibt ; )

Wen es nicht interessiert, Vorwarnung, einfach die nächsten Tage nicht in meinen Blog schauen!

Hier ein kleiner Vorgeschmack ...


Kommentare:

  1. Kat, wie schön von dir zu hören. Schöne Eindrücke zeigst du uns da - bin schon gespannt auf (viiiel) mehr! *gg*
    *hug*

    AntwortenLöschen
  2. oh, du siehst WUNDeRSCHÖN aus!!!!!
    die ersten eindrücke machen NEUGIERIG!!!
    sieht alles so schön gemütlich aus...
    hach...
    bin schon sehr gespannt auf mehr ;)
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  3. nachdem du es so schön chronologisch gemacht hast: mach ich das auch:

    1. Gratulation zum Award von Fr. Schick
    2.Allerliebste und herzliche Glückwünsche zur Hochzeit!

    und dein Mosaik macht echt Lust auf mehr, ich freu mich schon, viel von dir in den nächsten Tagen zu lesen und zu sehen! *freuu*

    Liebe Grüße
    Madlen und Andrea

    AntwortenLöschen
  4. @ Jaan, Babaprincess und Madeens Mama:
    Danke, für eure lieben Kommentare.
    Ich werde mich bemühen in den nächsten tagen alles chronologisch zu schlidern .. es war wirklich sehr witzig und es gab auch so einige Hoppalas!
    Aber die Mänge an Fotos von den unterschiedlichsten Kameras müssen erst mal verarbeitete und soritiert werden ; )

    Ich geb mir Mühe!

    lg und noch nen schönen Abend K
    kat

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv