Dienstag, 29. Juli 2008

Hello Sunshine ...

Sind gerade von der alten Donau zurück und die liebe Nora hat mir einen Tip gegeben, wie ich die Bilder auch anders einfügen kann ... Danke, du bist ein Schatz!

Hier also mit Verspätung unser Wochenende ; )

New Glasses chosen by Mauzie

Herr B. hat eine Woche frei, bevor der Ernst des Lebens beginnt, daher steht viel Familien Programm auf dem Plan.
Ich schaffe es einfach nicht, die Zeit zuhause zu genießen und in Ruhe kreativ zu sein, wenn ich weiß, dass meine beiden Männer schwimmen, in "Afrika" oder sonst wo sind.
Denn ich genieße die Zeit zusmmen als family auch sehr ... Zwickmühle!!!!

Hier also unser Familyprogramm der letzten Tage ...

Technisches Museum

Zum ersten Mal im technischen Museum ...

Oberlaa (WIG)

Wiedermal in der WIG (Oberlaa) mit dem Herrn Papa und viel Action


Zoo (wiedermal)
Zoooooooooooooooo mit der Mama am Freitag!

Friede, Glück und Gesundheit
Moritz hat so oft gedreht, da reicht das Glück ect. für uns und alle anderen Blogger hier bis zum St. Nimmerleinstag *g*


Kreativ am Morgen mit Mauzie B.

Mauzie beginnt den Tag immer öfter (sehr Früh) kreativ ...

Und hinterläßt überall seine Spuren, sehr zur Freuder der verschlafenen Frau Mama.




Opas Geburtstag
Sonntag waren wir am Vormittag mit Opa Geburtstag feiern und ihre Untermieter begrüßen, zwei verwaiste Igelbabies, die jetzt von ihnen aufgepeppelt werden (unter Anweisung der Tierrettung) und Nachmittags bei Nierscher mit unseren ehemaligen Trauzeugen ... sehr fein!


Bei Nierschers

Um ehrlich zu sein, einen Tag hatte ich (fast) für mich, denn im TM war ich nicht mit von der Partie, sondern hab mih wieder über meine Puppen her gemacht, aber irgendwie war der Wurm drin und es ist so ziemlich alles schief gegangen, was nur schiefgehen konnte. Die Nähmaschine hat gezickt, ich hab vergessen das Label einzunähen, alles wieder auftrennen, Label verkehrt rum eingeneht, wieder aufgetrennt, vergessen den Haaransatz anzunähen, bevor ich den rest der Puppe zusammen nähe, wieder aufgetrennt, Stoff wurde mittlerweile fransig *uff* ... aber ich wollte nicht aufgeben. Dann hab ich noch die linke Hand zu weit oben am hals angenäht, sodaß sie sie jetzt immer zu einem, naja, sehr makaberen Gruß gehoben hatte *tststs* die Füße sind auch nicht symetrisch ... *stöhn* ... wurscht, ich habs durchgezogen, mit viel Gefluche und Geschimpfe und jetzt finde ich sie bezaubernder als die Erste *g*

Ganz zufrieden bin ich aber noch immer nicht.



Fotos vom neuen Püppi folgen am Abend, jetzt wird mal gegessen und die Moritzfreie Zeit genossen ; )

Kommentare:

  1. tolles wochenende, tolle fotos...

    und... JAAAAAAAAA... fotos von der puppe... WILL SEEEEEHEN;o)

    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  2. ....wie mo da am tisch sitzt...wie ein großer!
    und die brille, steht ihm sehr gut, er hat ein richtiges brillen und hut-gesicht ;)

    das mit dem frühaufsteher kenne ich auch,
    ich verstehe es auch nicht, wie sowas in UNSERER familie vorkommen kann, ich würde am liebsten bis um 10 schlafen jeden tag, aber c. hatte immer schon die gabe, bei sonnenaufgang wach zu werden...und auch kreativ ;)

    und dein neuestes werk darfst du uns nicht vorenthalten, bin schon sehr gespannt !!

    noch einen schönen lauen sommerabend euch!
    sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Du bist aber eine 1A-Mauzie-Animateurin!Was ihr alles unternehmt, wahnsinn.
    Habt ihr nicht einmal Lust, einen Ausflug ins schöne Baden zu machen?
    In den Park Enten füttern oder Boot fahren oder am großen Spielplatz...
    Falls ja, lass es uns wissen, wir werden da sein ;)
    LG Bernadette

    AntwortenLöschen
  4. @Steffi:
    Puppe kommt leider erst morgen ... haben heute noch einen Abendspaziergang gemacht und Mauzi ist natürlich nicht eingeschlafen und so hat sich jetzt alles um 2 Stunden nach hinten verlegt ... Morgen Mittag dann, versprochen *g*

    Danke nochmal wegen deiner Tips und deiner Mails, werd demnächst in Ruhe antworten!

    Ich hoffe du bist wieder fit?

    Schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  5. @Sylvie:

    Ja, ind ich auch ... aber woher er das Brillen und Hut gesicht hat, weiß ich auch nicht ... also von MIR NICHT!
    Und gut für ihn, so können wir seine Glatze tarnen ; )

    Cederic steht auch noch so früh auf? Duc machst mich schwach ... ich dachte das ist wiedermal alles nur eine Phase und ändet dnn im Schulalter?

    Das heißt nie wieder ausschlafen???
    NNNneeeeiiiiiin!
    Warum sagt einem sows keiner BEVOR man schwanger wird! ; )

    AntwortenLöschen
  6. qSylvie: Euch auch einen schönen Abend ... endlich ist der Sommer wieder da... nicht mehr lange und ihr werdet mich wieder jammern hören wie schrecklich heiß es ist *g*
    Jaja, die Wiener, immer am Raunzen *g*

    AntwortenLöschen
  7. @Bernadette:

    Jaja, dem Mauzie gehts schon gut, aber draußen ist alles so viel leichter mit ihm als zuhause, wo ihm NUR Dummheiten einfallen und mir bald die Decke auf den kopf fallt.

    Für Ausflüge sind wir immer zu haben, danke für das Angebot. Nur sind wir in nächster Zeit autolos, da mein Mann in Mödling arbeitet ... und mit der Badnerbahn ... *pffff*

    Aber vielleicht verschlägt es euch ja mal nach Schönbrunn ; )

    Und der herbst bietet sich ja auch noch an!

    Schönnen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  8. MANNNN! Ich meine frau... dein Mo ist so irresüß. Gibt mir oft die erinnerung an meine als Kleinkind zurück... ;-)
    Und danke, Moritz, fürs Drehen! Das können wir alle gutu gebrauchen, oder?
    Liebste KAt, dein Päckchen schicke ich morgen von APT weg und versabschiede mcih hiermit für die nächste Zeit. Vielleicht habe ich doch die Chance, mich zwischendurch mal vom Urlaub zu melden.
    LG
    *wink und husch*

    AntwortenLöschen
  9. ja, bissle verrotzelt noch, aber ansonsten... DANKE

    ich arbeite im moment auch an einer neuen puppe... meine fiona wirste nicht kennen... war vor "deiner zeit"... *lach*... ist mittlerweile schon verkauft...
    wird eine "schwester" werden...

    kinder schlafen schon... total außergewöhnlich.. will mal nichts verschreien...
    ich hoffe ich kann die zeit nutzen... also nichts wie ran, dass ich sie fertig bekomme:o)

    dir einen schönen abend

    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv