Montag, 28. Juli 2008

Hilfe ...

... irgendwas stimmt bei meinem Blog nicht.
Ich kann die Fotos zwar noch rauf laden, aber nicht mehr ausschneiden und in die gewünschte Passage einfügen ...
Hab jetzt immer so ein komisches Symbol mit 4 Pfeilen, mit dem man die Größe des Bildes verändern kann ...
Kann mir jemand helfen?
Ist seitdem ich meinen Tauschblog aktiviert habe

Kommentare:

  1. servus kat,

    bei mir geht alles wie immer...vielleicht liegt es wirklich an eurem neuen pc...
    kenne mich leider gar nicht aus in solchen dingen...

    es meldet sich sicher bald jemand, der bescheid weiß!
    lg
    sylvie

    AntwortenLöschen
  2. .....mit rechter Maustaste ausschneiden und später dann an anderer Stelle wieder einfügen, geht gar nix mehr???????

    AntwortenLöschen
  3. *hmmm* keine Ahnung - ich stell meine Fotos immer mit dem hmtl-code von flickr rein´- so kommt man auch direkt zum Album wenn man auf das Bild clickt.
    *wink*
    Nora

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure Hilfe ... ich mach es jetzt so wie Nora es vorgeschlagen hat ... danke Nora!

    Optimal ist es zwar noch immer nicht, aber besser als garnicht bloggen.
    Seit ich den zweiten Tauschblog online gestellt habe ist der Wurm drin .. Die Technik ist ein Hund *tststs*

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv