Mittwoch, 30. Juli 2008

Wie versprochen ...

.... hier der Nachwuchs (noch nicht ganz fertig!):

Püppies

Ich bin noch immer am Herumexperementieren, wie ich sie am besten nähen soll.
Weil ich mir noch nicht sicher bin, ob ich sie wirklich bei DaWanda einstellen will, möchte ich gerne ein Püppchen in meinem Tauschblogg anbieten ...

Aber lest morgen dort mehr!


.... mit dem Blog passt noch immer etwas nicht ... jetzt sind die Bilder wieder zu breit???
Hiiieelfe!

Kommentare:

  1. na, geht doch... ;o)

    mir gefällt die im hellblau-geblümten sehr gut... wenn sie dann noch fertig ist;o)

    warst aber fleißig... habe mir einer gerechnet... nun gleich 3!!!

    werde morgen dann mal beim tausch-blog vorbeischauen:o)

    ich glaube gretchen ist trotzdem noch immer mein favourit... das dirndl hat's mir angetan;o)

    zu den bildern kann ich nichts sagen, leider... kann dir nicht weiterhelfen... kenn mich da gar nicht aus... sorry...

    eine gute nacht wünsche ich dir... bei uns ist ein gewitter im anmarsch... mal sehen ob wir heute zu viert im bett schlafen;o)
    steffi

    AntwortenLöschen
  2. bei flickr kannst Du verschiedene Größen wählen (stehen über dem bild) - anklicken und der passende html-code wird eingeblendet.
    Oder Du änderst die Größe händisch im html-code, wenn Du die gewünschten Maße kennst (einfacher ist es aber mit den fertigen Größen-Varianten;-))
    *wink*

    AntwortenLöschen
  3. @Steffi :
    Guten Morgääähhhn. Ich weiß nicht was mit unserem Zwutschi los ist. Schlaft Mittags eine Stunde, ist abends nicht ins Bett zu kriegen und um 5:00 schon wieder munter ... ich weiß, alles nur eine Phase *gg*

    Ich habe diese Woche mehr Zeit, da mein Mann da ist. Und Sonntags waren sie mit Opa unterwegs, da hatte ich viel Zeit die Puppen zuzuschneiden, die Abende darauf, sie zu heften und vorgestern sie zu nähen ... gestopft hab ich sie dann am abends am Spielplatz ; )))
    Wobei ich von ein par interessierten Müttern etwas aufgehalten wurde ; )

    Na dann werde ich noch eine im Dirndl machen "müssen" *g*

    Schönen Tag noch!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nora, das mit den unterschiedlichen Größen hab ich auch schon mitbekommen, aber die nächst kleinere Grße ist winzig ...
    Ich will mein alten Einstellungen zurück *grumml*
    Da war alles so einfach. Ich muß mich jetzt mal hinsetzen und mit dieser Anleitung versuchen mein Template zu vergrößern ...

    Wie schaut es bei dir eigentlich nächste Woche aus?

    Ich wünsch dir was!

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen kat,

    ja, wirst du wohl machen MÜSSEN;o) bin dafür...

    ach, als ich jetzt deine zeilen gelesen habe hätte ich dich knutschen können;o)

    bei uns ist es im moment genau das gleiche... mittags kaum noch schlafen... abends nicht ins bett (gestern war definitiv eine ausnahme... ich war selber ganz überrascht) und heute morgen... mein mann verlässt das haus um 5.10 uhr... bling... augen auf... hier bin ich;o)

    als hätten sie sich abgesprochen, dein zwutschi und mein schlemil... ;o)

    ich bin trotzdem sehr auf die gesichter der neuen puppen gespannt...

    einen schönen tag wünsche ich euch
    steffi

    p.s.heute hat louis seinen vorletzten tag im kiga... dann 6 wochen ferien...(aaaaahhhhh;o) ... und dann einschulung... seufz... komisches gefühl

    AntwortenLöschen
  6. guten morgen kat...

    DRILLINGE!!!
    entzückend sind sie, auch schon ohne gesichtchen ...

    wegen dem frühaufstehen...hatte er das vorher nicht?
    dann mag es vielleicht doch nur eine phase sein,
    bei c. war es von baby an so...dafür ging/geht er früh ins bett, zu schulzeiten um halb 8 und dafür im kiga um halb 7...
    und er beschäftigt sich morgens auch alleine...meistens ohne chaos ;)

    es gibt noch hoffnung auf ruhiges ausschlafen, glaube mir ;)


    liebe grüße
    sylvie

    ach...und das stelle ich mir zu nett vor, du auf der bank ...mit den püppchen am schoß und wolle daneben zum ausstopfen ;)

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv