Freitag, 11. Juli 2008

Danksagung ...

So, endlich komm ich dazu.
Nachdem ich ja nicht, wie die Meisten hier bis zum Hals in Abreisevorbereitungen stecke, hab ich heute etwas zeit gefunden mich endlich für die beiden Awards zu bedanken, die mir in letzter Zeit verliehen worden sind.


Diesen wunderschönen Award habe ich gleich zweimal verliehen bekommen.
Einmal von Fräulein Schick .
Wobei mich die einzigartige, wunderbare, kreative Art und Weise wie sie mir den Award verliehen hat schlichtweg umgehauen hat (wer es nicht gesehen hat, unbedingt vorbei schauen!!!)
Und Betty , die auch in den stressigsten Zeiten an mich denkt ; )

DANKE!!!


Und der wunderbaren Babaprincess, dessen Verleihung ich beinahe überlesen hatte ...
Nachdem meine Favoriten schon alle mit diesen Awards bedacht wurden, muß ich mich am Wochenende mal in Ruhe hinsetzen und in meinen Linklisten kramen ... ich verkünde die "Auserwählten" dann nächste Woche.


Bei uns tut sich sonst nicht viel ...

Mauzie ist wieder fit, dafür Herr B und ich sehr stark verschnupft (im Hochsommer sehr unangenehm, wenn man Island- Tee statt Eistee trinken muß *g*)

Ich habe versehentlich unser Internet für 2 Tage blockiert (indem ich ein penetrantes Pop-Up, nach dem 10x auf"poppen" einfach mit ok-drücken verschwindenlassen habe und mit ihm gleich unseren zugang!!!!) und mußte feststellen, dass ich ohne das WWW ziemlich aufgeschmissen bin ... seien es Öffnungszeiten, Wetterprognosen, Flickr oder Blogglandia ...

Hab meine erste Kinderwagenketten "Lovebirds" bei Dawanda verkauft *freu*

Und war endlich wieder mit Mauzie "on the road" ...

Gestern Vormittag in Schönbrunn (Tiergarten):


Auf dem Fot rechts oben macht er gerade sein Mauzie Gesicht. Wenn man ihm sagt, mach das Mauzie gesicht, dann schaut er so : DDD


und am späten Nachmittag wieder mal pratern:


und heute haben wir uns mit der lieben Petz und Hanna getroffen ...


Herrlich erschöpft fall ich jetzt ins Bett ...
Morgen hab ich Moritz- Frei und kann mich endlich ins Sommerschlußverkauf- Getümmel stürzen und sehen was noch übrig ist ... brauch dringenst Sportschuhe, nachdem meine Nike Air limited Edition vom indischen Zeitungszusteller erfolgreich vernichtet wurden, und Hosen, denn mit den 2 paar jeans und den paar leinenhosen die mir nach der SS noch passen, komm ich nicht weit ...
Wünscht mir Glück!!!

Kommentare:

  1. Also dann erstmal noch herzlichen Glückwunsch zu 2 Awards und viel Glück für das Sommerschlußverkaufgewühl, auf das du fündig wirst in den ewigen Jagdgründen der tiefen Kaufhausregale! :-)

    Liebe Grüße
    Madlen und Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ich bin verliebt in sein
    mauzi-gesicht...
    ihr seid so lieb und humorvoll!!!

    viel spaß beim shoppen heute...
    würd ja gerne mitkommen...

    bei uns ist heute sommerfest an der schule angesagt...
    am abend bin ich wahrscheinlich streichfähig :)

    eine schöne zeit!!
    lg
    sylvie

    AntwortenLöschen
  3. wer ist Rupert???
    Finde die Award-Überreichung aber ganz toll - und unglaublich passend :0)

    Liebe Grüsse von der Ostsee!

    AntwortenLöschen
  4. hallo du liebe,

    das mauzie- gesicht ist weltklasse...wie alt ist denn dein mauzie?

    das kommt MIR doch sehr bekannt vor... Lenny macht immer so eine Schnute.. zieht den Mund zum Kuss zusammen und dann zur Nase hoch... sieht dann aus wie Popeye;o)... Man muss nur "Mach mal Schnütchen" sagen...

    goldig, dass das bei euch auch so ist...

    ganz liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv