Dienstag, 22. Juli 2008

Heeeuuuullll ...

Ein Blick aus dem Fenster und anschließend Vergewisserung bei ORF.at/Wetter (incl. trostloser Prognose) und ich könnte heulen ...

Sind dann mal wieder im Haus des Meers ... *seufz*

Euch noch einen "schönen" Tag

kat ... auch schon in Wollsocken!

Kommentare:

  1. Oh ja - meine Kinder sind heute mit den Worten "börks* (Hanni), *so ein scheibenkleister* (Sebastian) und *igittigitt* aufgestanden - tröstlich für die Kinder: Oma geht heute auf einen Indoorspielplatz mit ihnen und ich werde mal ausmisten...
    Viel Spaß bei den Fischis!
    Am WE solls besser werden*hoff* (die Afrika-Tage warten nämlich;-))

    AntwortenLöschen
  2. ... brave Oma. Unsere verweigert sich leider total. War mit Moritz erst 2x alleine unterwegs. Dabei wohnt sie in Simmering und ist in Pension (genauso wie der Opa) *grumml*
    Und die andere, die willig wäre ist in Salzburg *seufz*

    Na beim Indoorspielplatzt ging es bestimmt so lustig zu wie im HDM ... AUSNAHMEZUSTAND!!!

    Was sind die Afrikatahe? Will auch hin?

    Ich hoffe es klappt mit Freitag ... gibt es noch eine Indoor Alternative?
    Nicht wirklich oder? Vielleicht können wir uns ja noch in eine Stillgruppe bei Nanaya reinschmuggeln *g*

    Viel Spaß beim Ausmisten, du Brave du!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein cooler Label!
    Ich tanze schon den ganzen Tag einen Antiregentanz... in Wollsocken. NIX! Hoffentlich hilft es bis zu den www.afrika-tage.at ;-) *wink*

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Jaana hat Dir den Link eh schon geschrieben - da scheint es einiges für kids zu geben (und meine 3 tromeln so gerne:-)) Vielleicht wäre das auch eine Alternative zum Freitags-date (sollte es da immer noch regnen?) Sa. solls ja besser werden *hoff*

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv