Montag, 21. Juli 2008

Morgenfrust ....

was ist das bitte für ein J U L I W E T T E R ???

Betty, Nora, bitte noch mehr Urlaubsfotos, sonst geh ich ein hier ....

Mein Körper und mein Geist schreien nach SONNE!!!!

So, das mußte raus, sind dann mal im Prater im Regenoutfit .... Haus des Meeres heben wir uns für morgen auf, wenn es noch schlechter und NOCH kälter wird.

*grummlgrumml*

Kommentare:

  1. ich schicke dir gaaaaaanz viel sonne (wenn auch nur im herzen, denn die am himmel will ja net so mitspielen...hmmm)
    alles liebe
    eva

    AntwortenLöschen
  2. Das ist lieb von dir!
    Der Vormittag war dann eh ganz ok ... sind gerade aus dem Prater zurück gekommen und wie um meine schlechte Laune bessern zu wollen ist Moritz ganz artig ratzfatz am Nachhauseweg eingeschlafen ...

    Danke für dein email, ürigens.
    Darauf antworte ich dann am Abend in Ruhe!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Wie bestellt gibt´s im blog ein paar Bilder - extra die sonnigen;-)

    Morgen dann mehr - muss jetzt einen Wäscheberg besteigen und weiß nicht, wann ich wiederkomm;-)

    *wink*
    Nora

    AntwortenLöschen
  4. darf ich mitschreien??? Würd dir gerne mit Sonnenfotos dienen....aber die such ich gerade selber....ist echt grauenhaft dieses Wetter!! Und heute sind die Temperaturen wie im Spät-Herbst! *brrrr*

    Trotzdem liebe, sonnige Grüße
    Madlen und Andrea

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv