Donnerstag, 26. Juni 2008

"Wake" up ...

Unsere letzten beiden Tage standen ganz im Zeichen des Wake Boarden ...
Donnerstag waren wir wieder in Greifenstein ....




... wo Moritz seine ersten Versuche am "Board" machte *g*

Moritz ist kaum mehr aus dem Wasser zu bekommen.
So schnell kann man garnicht schauen , ist er schon drin, auch mit Schuhen und Gewand (wie man auf dem Foto erkennen kann *g*)

Und mit seinen Schwimmscheibenwird er auch immer mutiger ...

Außerdem wurde er von Herrn B. in die Kunst des Steine Plattelns eingeweiht:

Den Nachmittag ging Mauzi dann ruhiger an und spielte schön am Strand, sodaß wir auch ein wenig entspannen konnten ...




Gestern begleiteten wir dann Herren B. auf die Donauinsel, um ihm beim Wake Boarden zuzusehen.


Da Moritz von der Stunts seines Papas sichtlich wenig beeindruckt war, spazierten wir weiter und sammelten Muscheln, die der Sturm an Land gespühlt hatte um sie am Abend in unser Aquarium zu setzen

Am Nachmittag schauten wir dann noch beim Schloß Concordia vorbei um nach dem Rechten zu sehen und damit ich mich am Wochenende an die Deko machen kann.
Und, siehe da, unsere Reservierung für den 1.Juli war nicht vermerkt *kreisch*
Gottseidank, hatte sich aber auch sonst niemand für diesen "denkwürdigen" Tag eingetragen, sodaß unseren Festivitäten nichts mehr im Wege steht!

Zusammen mit den Großeltern gingen wir dan noch nach Oberlaa, wo wir aber vom schlechten Wetter heimgesucht wurden ...

Heute gehts ab zum Schweden, letzte Vorbereitungen treffen und am Nachmittag raus, raus raus!

Ich komme wahrscheinlich in nächster Zeit nicht zum Bloggen.

Morgen müssen letzte Vorbereitungen getroffen werden, am Sonntag sind wir mit den Trauzeugen beim Heurigen in Klosterneuburg und am Montag wird die Hochzeitstorte gemacht und vielleicht meine Haare *winkzuwolfgang*

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!

Wieder was zum Schmunzeln:

Moritz neue lässige Art im Buggy zu "sitzen" ...

Kommentare:

  1. Hallo!!

    Na bei Euch tut sich ja ne Menge und wieder mit klasse Fotos dokumentiert!! Macht richtig Spaß auf planschen! *grins*

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und schöne Vorbereitungen und ich hoffe es ist recht, wenn ich öfter vorbeischau!

    Liebe Grüße aus Oberösterreich
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer geniale Bildreportagen.

    Nicht auszudenken, wenn Du Deine Reservierung nicht noch ein Mal kontrolliert hättest. Wahnsinn.

    Und Du scheints ja ganz cool zu sein und auch noch extra viel Zeit vorm 1. Juli zu haben.
    Noch eine schöne Vorbereitungszeit!

    Achja und guck mal bei mir vorbei;-)

    AntwortenLöschen
  3. eine sportliche familie...
    so süß, der kleine spatz beim wassersport ;)

    genieße noch die restliche zeit, mit VORFREUDE ...
    ganz liebe grüße und der countdown läuft ;)

    AntwortenLöschen
  4. @madlen´s mama:

    Liebe Andrea!
    Freut mich, wenn dir mein Blog gefällt.
    Ich mache ihn in erster Linie für Moritz bzw. Moritz´s Großeltern, die ihn eben nicht so oft sehen und natürlich auch für mich *g*
    Es macht sehr viel Spaß, das ganze fest zu halten und auf diesem Wege auch andere nette Mamas bzw. Creative kennen zu lernen ; )
    Ich möchte unserem Sohn die Postings irgendwann mal drucken und binden lassen, quasi als Tagebuch.

    Werd dich gleich mal verlinken, damit wir in Kontakt bleiben!
    Freu mich mehr von deiner süßen Maus zu sehen!

    lg und schöne Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. @ Betty:

    Danke ... der Schein trügt.
    Wir unternehmen sehr viel, aber Extrazeit hab ich leider keine ... daher läßt die Coolness langsam nach, zumal dann solche G´schichten wie die verschusselte Reservierung passiern *schwitz*

    Außerdem schieben sich jetzt noch Termine dazwischen ... Freunde die auf Urlaub fahren und bei den Festivitäten nicht dabei sein können, uns aber jetzt noch schnell Geschenke überreichen wollen und natürlich gratulieren *stöhn*
    Wir feiern ja auf 2 mal am Dienstag die engste Familie und am 21. Juli dann der Freundeskreis ... dazwischen hat mein Zukünftiger noch seinen 30er ...

    So, bin jetzt wieder dahin ... kochen!
    Schönes Wochenende dir und deiner Rasselbande!

    AntwortenLöschen
  6. ich hab dich auch gleich mal "adoptiert" bzw. hab ich die auf die Liste genommen! :-)

    Da haben wir beide ja den gleichen Gedanken gehabt...ich werd das mit diesem Tagebuch auch so handhaben wie du....und finde es eigentlich im Nachhinein schade, das ich es bei meinen beiden Großen nicht auch gemacht habe!

    Ich freu mich öfter von dir zu lesen und werde nun regelmässiger Gast bei euch im Blog sein!

    Liebe Grüße
    Madlen und Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Sommer Sonne Sonnenschein kann ich da nur sagen - wunderbare Sommerfotos!

    Und jetzt noch schnell alles alles liebe für den großen Tag morgen! ich werd in Gedanken bei Euch sein:-)

    *wink*

    AntwortenLöschen
  8. uuuuuiiiiihhhh! der count-down läuft!!! nur noch einmal schlafen ;D na, da drücke ich feste die daumen, das alles klappt, wie geplant und bin supi-gespannt auf die posts, die da noch kommen werden!

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. hab´s nur gelöscht, weil´s doppelt war... nochmal alles gute für morgen!!!!

    ...und tschüß!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Frau Manati-Mum!!!

    Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass der morgige Tag der WUNDER- WUNDERSCHÖNSTE sein wird und dass noch mindestens so schöne folgen werden.
    Das Wetter wird ja toll - das mit der Reservierung wird jetzt wohl auch hinhauen, nur für eine erfolgreiche Hochzeitsnacht müsst Ihr selber sorgen!
    Ich werde morgen an Euch denken und solltet Ihr good vibes aus dem Westen spüren, dann kommen die vermutlich von mir!

    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  12. liebe kat,
    heute ist der tag der tage!!!!

    einen wunderschönen tag euch und ALLES LIEBE UND GUTE !!!!!

    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Frau B.!

    *umarme dich ganz herzlich*
    und gratuliere euch allen!
    Ich habe an dich gedacht, ich hoffe, ihr hattet einen dieser brühmten schönsten TAge des Lebens!

    Bis Freitag?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv