Montag, 2. Juni 2008

Zeitreise ...


Melde mich aus dem wunderschönen Wochenende zurück!

Hier ein kleiner visueller Überblick:



Samstag trafen wir uns mit Bernadette und ihrer Familie in der WIG und verbrachten dort einen sehr entspannenden Vormittag.
Abends machten wir dann noch eine Runde im Prater, da es so heiß war in der Wohnung, daß an Schlafen sowieso nicht zu denken war.
Durch Zufall stießen wir dort auf ein kleines aber feines DJ- Line Up mit Picknick unter dem Namen Emmissionen.
Wir gesellten uns dazu und fühlten uns in die Vor- Moritz - Zeit zurückversetzt.
Es war noch ein sehr chilliger Abend und Moritz hat es auch gefallen ... (werden beim nächsten Termin sicher wieder dort sein!)
Gestern trafen wir uns dann nach langer, langr Zeit wieder mit alten Freunden von mir aus wilden Tagen.
Dank ihrer Hartnäckigkeit und Toleranz (ich hab sie immer wieder und wieder vertröstet) hat es nun doch geklapt und es war einfach großartig.

Irena ist eine Konstante in meinem Leben. Ich lernte sie vor 15 Jahren bei einem Schüleraustausch kennen. Wir verbrachten damals ein Schulsemester zusammen in N.Y ... sowas verbindet natürlich *g*
Später waren wir dann noch zusammen ein Monat in Lausanne und hatten auch so jede Menge Spaß. Sie ist wei ein Fels in der Brandung und immer sehr vernünftig ... also das absolute Gegenteil von mir *g*

Clemens, mein ehemaliger WG- Genosse und Ronny (der mit Brille) waren Kompagnions in sehr wilden Zeiten.
Wir haben viel erlebt, uns in so ziemlich allen Lebenslagen gesehen und wir waren immer für einander da ...

Egal, wie lange wir uns nicht sehen, wenn wir es dann doch mal wieder schaffen, ist es, als ob kein Tag dazwischen vergangen wäre ...

Obwohl wir alle total unterschiedliche Wege eingeschlagen haben, die man tlw. dem anderen garnicht zugetraut hatte (Clemens ist Jurist und arbeitete als Pressesprecher für eine ehemalige Ministern, Ronny ist die Rechte Hand von NIN Design (die Designerins selbst ist übrigens Clemens Schwester *g*), Irena ist erfolgreiche Anwältin und zieht im Herbst nach London und ich ... ich bin Mama, seit 8 jahren sesshaft und heirate im Juli (die, von der man es am wenigsten erwartet hat ...) wenn wir uns treffen, ist es wie früher.


Ich muß jetzt mal Fotos von damals raus kramen, ihr werdet Augen machen *g*

Heute war der Tag sehr unspäktakulär.
Früh am Morgen suchten wir den Schatten spendenden Prater auf, dieses Mal solo und am nachmittag trafen wir Vorbereitungen für die Hochzeit.
Der Countdown läuft *g*


Morgen gehts wieder ab zum Neusiedlersee *juhuuu*

1 Kommentar:

  1. ja, gute alte freunde, die einen durch alle lebenslagen begleiten, sind nicht mit gold aufzuwiegen. einige davon sind mir auch über die langen jahre erhalten geblieben... eine hat sich gerade verabschiedet, da liefen die beiderseitigen entwicklungen einfach zu gegensätzlich...

    so oder so - schönes post!

    viel spaß am neusiedlersee!! da war ich auch schon ein paar mal als teenager & mama :) das letzte mal als unsere zwillinge ungef. 3 waren... auch schon wieder so lange her!

    lg, nicola

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv