Sonntag, 15. Juni 2008

Die Picknicker haben wieder zugeschlagen ...

Heute bin ich zeitig aufgestanden (wann nicht) und hab mich sogleich in die Küche gestellt um eine große Ladung Bananen-Schoko- Muffins und ein großes Blech Pfirsich- Streuselkuchen zu machen, denn ...

... heut war wieder PICKNICK - TIME!

Wir waren um 10:00 mit ganz lieben Freunden in der WIG zum Brunch verabredet und das Wetter hat Gott sei Dank mit gespielt ...



... außer ganz am Schluss, so gegen vier, da hat uns dann doch noch der Regen erwischt und wir haben es uns in einem Unterstand gemütlich gemacht.

Es war so richtig nett mit Sekt und viel zu viel essen ... freu mich schon aufs nächste Mal ...

Tja gestern waren wir mit den Großeltern unterwegs beim Streichelzoo und am Nachmittag dies verfl**** Haferlschuh suchen ...

Wenn alle Stricke reißen, kauft sich Rupi jetzt Waldviertler. Die kann er wenigstens nach der Hochzeit auch noch tragen ... Schluss aus.

Morgen hab ich meinen freien Vormittag.
Rupi geht mit Mauzi ins Haus des Meeres ... dann ist nähen angesagt!!!

Ich wünsch euch allen einen schönen Start in die Woche!

Kommentare:

  1. oh...dieses picknick sieht sehr einladend aus!
    so nett gedeckt und alles...schwäääääärm!!!

    waldviertler...die kenne ich nur als würstel (ich als vegetarier ;)...aber schuhe?!

    dann genieße morgen deine nähzeit und bin schon auf die ergebnisse gespannt!!

    lg
    sylvie

    AntwortenLöschen
  2. habe Dich gerne angesteckt :0)
    Bin gespannt auf die Fotos. Uns haben an dem Tag auch ganz viele angesprochen. Mein Mann ist mit dem riesen Koffer durch die Reihen gegangen und ich mit meinem Globus hinter ihm her. :0)
    Freue mich für Euch und eure Hochzeit. Drück Dich und wünsche alles Gute! Habe nächsten Monat meinen ersten Hochzeitstag, freu.

    Schönen Abend noch und liebe Grüsse!
    Claudia

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv