Samstag, 7. Juni 2008

Melde mich zurück aus Breitensee


Also, dieser Flohmarkt war mal ein wirkliches Erfolgserlebnis.
Nicht, dass es die anderen nicht gewesen wären, aber da gab es in erster Linie immer Sachen für Moritz.
Heute hab ich zum Rundumschalg ausgeholt und mich mit den bezaubernsten Stoffen eingedeckt und einer riesen Schachtel voll Wolle.





Über die Preise brauchen wir nicht reden; wir sind mit 30.- gekommen und 0 cent gegangen.

Besonders hab ich mich über ein altes Plattenalbum gefreut, aus den 60ern oder so ... vielleicht kann ich es mir irgendwie ummodeln auf ein Foto- Album?
Und der Herr B. hat sich über die Bucklkraxen gefreut, mit der er zusammen mit Moritz am Rücken demnächst Gipfel stürmen will ...

Und dann natürlich wieder unzählige Bücher für mich und Moritz, jetzt und später ...
Mit dabei, ein altes Heft mit der Geschichte vom "Zauberer von OZ", das ich einm lieben Freund zur Eröffnung seiner Cinethek im siebten Bezirk mit gleichem Namen schenken will.




Da viel mir das Putzen am Nachmittag, wärend die Männer wieder in der WIG waren gleich umso leichter ; )

Kommentare:

  1. jaul und kreisch...
    diese stoffe...und die bücher...KAT;GENIAL!!!!!
    bin sehr gespannt, was du daraus zauberst!!!
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  2. *wow* na das nenne ich wirklich einen Rundumschlag, saaaagenhaft, die Auswahl und der Preis genialst!

    Die Rosenstoffe sind traumhaft, da beneide ich dich richtig, aber zum Nähen werden ich ohnehin noch lange nicht kommen, vor 3 Wochen noch dachte ich, ich werde für so viele Dinge Zeit haben, jetzt wo die Jungs größer sind und nun habe ich auf ein Mal so viel andere Arbeit.

    Freue mich auf deine gefixten Werke.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Reingestolpert....-)
    und nun bekomme ich den Mund gar nicht wieder zu*lach+
    Lauter schöne Schätzeleins..genial..ich könnte Dir alles so aus dem PC klauen.
    Einen tollen Blog hast Du!!
    Kompliment!!:-9
    LG
    das fliegenpilzchen

    AntwortenLöschen
  4. @babaprincess:
    Naja, unser kleiner Swap steht ja noch an, da wird sich bestimmt das eine oder andere Stöffchen dazuschwindeln *g*

    Und mir war auch zum Kreischen zumute, als ich gestern unter all den Heizdecken und Gardienen diese Schätze gefunden habe und es war wirklich eine Schatzsuche, das kann ich dir sagen... *wühl*

    Und Bücher sind bei mir immer ein schwacher Punkt, wobei ich momentan eh nur Zeit habe mich auf Kinderbücher zu konzentrieren, sonst käm ich garnicht mehr weg *g*

    Schönen Abend noch dir und deiner Familie und einen extra Gruß an Cederic, den kleinen Auto- Profi

    AntwortenLöschen
  5. @ Betty:
    Danke, ich bin auch sehr glücklich damit und der Rosenstoff, da hätte ich beinahe laut aufgeschrien als ich ihn sah *g*
    Aber das ist wieder so ein Stoff, der ewig im Kasten liegt, weil er einem für alles zu schade ist ... wie mit dem schönen Briefpapier in meiner Jugend *g*
    Und das mit der Zeit, das kommt mir bekannt vor. Mein Freund/Mann war die letzten Tage fast ausschließlich mit Moritz unterwegs und dennoch bin ich erst heute wieder dazu gekommen etwas für mich zu machen.
    Davor war Hochzeitsplanung, kochen, backen, Wäsche, Kasten ausmisten, Böden wischen ... , aber wem erzähle ich das. Die Zeit rinnt einem durch die Finger und ehe man sich versieht, ist es schon wieder Schlafenszeit ... und der Countdown läuft, denn Juli, August ist Rupi nicht da ... da komm ich dann zu garnichts mehr : (

    Außerdem, so fleißig wie du schon wieder warst, da kann was nicht stimmen ... gib es zu, du hast doch 8 Arme und verteckst sie nur gut?

    AntwortenLöschen
  6. @ Fliegenpilzchen:
    Vielen lieben Dank!
    War aber eine Ausnahme- Ausbeute ... sonst dominieren immer Spielsachen ; )
    Hab gerade bei dir vorbei egschaut und kann das Kompliment nur erwiedern! Ich finde deinen Header so entzückend! Ganz toll!!!
    Werd dich mal verlinken!

    Schönen Abend noch

    kat

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv