Freitag, 30. Mai 2008

Ein Brunch am Morgen ....

Auf dem Weg zu Kipferl&Co

... vertreibt Kummer und Sorgen!
Zumal es mit zwei ganz lieben Freundinnen und ihren Kindern (und Hunden) war!


Es sieht vermutlich auf den Fotos idyllischer aus, als es tatsächlich war, aber ihr Mamas da draußen wißt vermutlich, wie entspannend ein gemeinsames Frühstück mit einem Sack voll Flöhen unter 3 Jahren ohne Sitzfleisch und zwei bettelnden Hunden sein kann ; )

Es war aber trotzdem sehr schön und aus diesem Grund gabs dann noch eine Ringelspielfahrt ...


Wir mußten um 13:00 wieder daheim sein, da die Fernwärem zum Ablesen kam (zw.13:30 und 15:15 *haha*) aber Moritz war gnädig und schlief beim Nachhausegehen um 12:00 ein *jipiiieee*

Am Nachmittag schauten wir noch kurz bei den Großeltern vorbei und trugen unseren heißgeliebten Öko- Knokin zu Grabe ...
Wie man auf den Fotos sieht, Moritz hätte noch Platz in der Babyschale gehabt *g*


Und beim Abendessen mußte die Haube oben bleiben, da gabs kein wenn und aber ...

.. unser kleiner Clown!
Wir haben ihn sooo lieb!

So, jetzt muß ich alles fürs Picknicken herrichten ... die Männer schlafen noch!
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. ach das sind ja wieder tolle Fotos! Komme immer gar nicht so schnell mit :0)
    Euer Schlafzimmer find eich klasse.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv