Mittwoch, 14. Mai 2008

"Pack die Badehose ein nimm das kleine Moritzlein ..." *trälla*

Gleich zu Beginn, vielen Dank für die vielen lieben Komplimente bezüglich meiner Collagen.
Eigentlich gebührt die Ehre jedoch Flickr Toys ... hier kann man Fotos sehr einfach und ohne jeglicher Vorkenntnisse bearbeiten ... geht ganz schnell!

Wir haben den Tag heute wieder mal im Garten meiner Eltern verbracht, das Plantschbecken aufgeblasen und unseren Tinti aktiviert ... kurz und gut, der Tag war ein voller Erfolg.

Für eine Collage reichen die Fotos leider heute nicht aus, da Moritz auf den meisten davon Nakedei ist und ich die nicht bei Flickr raufladen möchte ...


Und noch eine nette Anektote:
Moritz hat mir ja zum Muttertag Blumen geschenkt ... seit damals fischt er sich mehrmals am Tag, vorausgesetzt wir sind zuhause *g*, den Blumentopf vom Tisch und überreicht ihn mir voller Stolz ... so süß!

Ich bin sowieso ganz verschossen in den Kleinen und bin so dankbar, dass er unser aller Leben so enorm bereichert.

Ach ja, gestern bin ich zum ersten Mal seit Jahren wieder mit dem Rad durch die Stadt gefahren ... genau genommen bis zum Morawa.
Ich habe dort für Moritz ein Forscherset von DK gekauft, da seine Begeisterung für Krabbelviecher zunimmt und er mittlerweile schon einige Feuerwanzen auf dem Gewissen hat ... jaja, die Feinmotorik ist ein Hund.


Er meint es nicht böse, er will sie sich halt genau anschauen und umsetzten und das bekommt den Armen beim 3 oder 4 Mal nicht mehr so gut ... Auf jeden Fall, die Anschaffung war ihr Geld wert, sehr empfehelnwert ... und weil ich schon mal da war, hab mich auch gleich mit leichter Prater- Lektüre eingedeckt (im Falle Moritz doch einmal vor 17:00 schlafen würde *haha*)


So, jetzt muß ich noch ein wenig aufräumen und alles für morgen herrichten, denn da treffen wir uns wieder im Prater!
Langsam würde ein Regentag schon wieder ganz gut tun ... *g*

Kommentare:

  1. ach wie fein!

    ihr hattet wieder einen schönen tag!

    wasser ist doch genial für kinder ;)

    kat, ich vergesse immer,
    gerne...wegen einem swap-chen :)

    morgen soll es bei uns übrigens ENDLICH mal regnen, wir wohnen hier mitten im wald und es ist alles so trocken und waldbrandgefahrenstufe 5...da tut so eine abkühlung mal gut...

    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Na voll niedlich. Die Kleinen sind schon umwerfend.

    Meine beiden schenken mir jeden Tag Herzen, die sie so sehen oder finden, Dorian hat letztens eines am Teller freigschaufelt, das war nur ein paar mm groß und hat es mir geschenkt und Valerian hat in einem Paket mit Verapckungsmaterial ein Teil gefunden, dass wie ein Herz aussah und mir geschenkt. Einfach herzig!

    Flickr Toys habe ich dann vor ien paar Tagen auch gefunden und gleich welche ausprobiert, sind schon online. Allerdings ist es nicht wirklich dieee Zeitersparniss, die ich mir erhofft hatte, aber egal.

    schönes WE
    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. entzückend!
    An schönsten finde ich bei diesen "Schenkungen" eigentlich immer die leuchtenden Augen der Kiddies*schmelz*
    *wink*
    Nora

    AntwortenLöschen
  4. @babaprincess

    Bei dem tollen Wetter, kann ein Tag kaum mehr nicht toll werden ; )

    Plantschen ist der Hit, nur ist es im Schatten noch etas zu kühl um scih der Pritschelei hemmungslos hinzugeben ... aber nicht mehr lange ; )

    Regnen soll es bei uns auch schon seit Tagen ... nichts!

    Ihr wohnt im Wald, wie romantisch und großartig für die kids!
    Das wäre ja auch mein Traum Wald oder Alm *g*

    Wegen Swap, gerne, dafür bin ich doch immer zuhaben ... hast du Vorschläge das Thema betreffend?

    LG

    KAT

    AntwortenLöschen
  5. @BETTY
    Das mit den Herzen find ich ja auch "herzallerliebst"
    Wie gehts deinem Großen, wieder fit?
    Bezüglich Flickr ... hast dus schon mal mit den Tags probiert ... dann brauchst du die Fotos nicht mehr einzeln aussuchen sondern nur noch den Tag eingeben!
    Man spart sich halt die Koprimiererei

    lg

    und ein schönes Wochenende noch

    kat

    AntwortenLöschen
  6. @nora:
    Das stimmt allerdings, oder wenn sie aufgeregt sind, davon kann ich garnicht genug kriegen ...
    Und, seid ihr wieder "angekommen" oder träumen die kids noch vom Leben am Bauernhof bzw. Ponyhof?

    Schönes Wochenende

    kat

    AntwortenLöschen
  7. ...sind schon noch ein paar häuser merh um uns rum ;)
    aber dazwischen WALD...
    eine ALM, hörst du mich kreischen?
    das wäre nix für mich...grusel...
    berge an sich...machen mir irgendwie angst...

    und thema...keine ahnung...hast du ideen ;)

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv