Donnerstag, 1. Mai 2008

Unser erste mai ... / Our first of may

Heute war Familien- Tag.
Vormittag Zoo, Nachmittag Drachensteigen am Laaerberg und Ringelspiel fahren im Böhmischen Prater...
Abend: totmüde!

Today was family day.
In the morning visit the zoo, in the afternoon kiteflying and going to the "Bohemian" leisurepark to have a ride on the merry- go- round.
Now: exhausted!

Kommentare:

  1. Ach was für ein schöner Tag!
    Was hast Du denn auf Deiner Nase? ;-)
    *wink*

    AntwortenLöschen
  2. Fand ich auch und das auf meiner Nase ist ein Samen von einer *hmm* ... Linde oder war es doch Ahorn?
    Da kann man sich dann so Nashorn- Zwicker machen .. die kleben total gut *g*

    AntwortenLöschen
  3. Klingt super schön! So ein netter Tag! Wir waren totmüde den ganzen Tag Zuhause, dafür war's heute schön...
    LG

    AntwortenLöschen
  4. ach ja, die Nasenzwicker! Da werd ich gleich ganz nostalgisch:-)
    Im Herbst kann man die auch so nett als Minihubschrauber fliegen lassen.-)
    *wink*

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv