Donnerstag, 29. Mai 2008

Ein Tag am "Meer" ...

Wir haben heute einen wundervollen Tag am "Meer" verbracht.
Es war wirklich wie ein Kurzurlaub, als wir den Mister heute zum Kite Surfen am Neusiedlersee begleitet haben.

Aber seht selbst ...

Urlaubsfeeling pur!



Herr B. ; )




Kinderparadies



Moritz am "Meer"


G´sunde Jausen


mmhhhh ...



Abreise *winkzubetty*


So, jetzt geht´s ab ins Bett.
Ich muß noch zwei Erdbeerhauben fertig machen ...
Mehr Fotos findet ihr wieder hier

P.S: Wieder was zum Schmunzeln:

Golden Beachboys ; )
Sind sie nicht süß, so fit und aufgeschlossen möcht ich auch mal in diesem Alter sein

Kommentare:

  1. kat, ich ringe nach luft...
    DAS sind fotos!!!!

    genial finde ich auch die strikte trennung von bade und surfstrand

    nadann, ein schönes we euch, (kann es noch genialer werden ;)

    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Kat,
    mir geht's auch wie Sylvie...
    Ich finde deine Kollagen so toll - die Photos sind es sowieso, aber irgendwie - toll!
    ICh wünsche euch ein schönes WE.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oja, wir sidn ja auch sooo gerne am Meer der Wiener ein echter Genuß, jedes Mal wieder, auch immer mit Picknick dort.

    Und es ist ja auch wirklich toll, wie man am See die Erdkrümmung sehen kann, also es hat wirklich was von Meerfeeling.

    Super geniale Fotos, machen mir wirklich Lust so schnell wie möglich auch mal wieder einen Tag am Meer zu verbringen.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, wenn sie dir gefallen. Aber bei einer solch wundervollen Kulisse ist es auch nicht sonderlich schwer.
    Es ist einfach wundervoll dort.
    Und ich bin froh, dass wir den Neusiedlersee für uns entdeckt haben ... es ist wirklich wie am Meer dort, die Geräusche, das Ambiente, die milde bis doch sehr heftige Briese ... nur der typische Geruch fehlt ; )

    Die Trennung ist witzig, gell?

    Wir sind ziemlich verplant dieses Wochenende, 2 mal Picknick mit Freunden ... werde fleißig fotografieren ; )

    Wünsch euch auch ein wunderschönes WE! Genießt die warmen Temperaturen!

    lg

    kat

    AntwortenLöschen
  5. @jaana*maaria:

    Vielen, vielen Dank, das ist so lieb von dir. Aber wie ich schon Babaprincess gesagt/ geschrieben habe ... mit Flickertoys und Neusiedlersee kann man eigentlich nichts falsch machen!

    Einen schönen Abend und ein wundervolles sonniges Wochenende dir und deiner Familie

    Kat

    AntwortenLöschen
  6. @Betty:
    Danke!
    Und ja, sie sollen Lust machen, denn es war, als wir gestern dort waren absolut nichts los. Am Badestrand waren wir die Einzigen. Wo hat man das schon ; )

    Stimmt, wenn man zum Horizont blickt, ist es wirklich wie am Meer und durch die ständige Briese hat man auch immer einen leichten Wellengang und die akkustische Untermalung ; )

    Für deine Kids ist es bestimmt ein Traum dort und die Anfahrt bestimmt wert!

    Wie war das Zwillingstreffen und , was mir noch einfällt, kannst du mir das Rezept für den Kipferlschmarren geben oder ist das ein Geheimrezept deines Haubenkoches ; )

    Ich wünsch euch ein wundervolles Wochenende, ich freu mich übere deinen Geschäftserfolg (e), war ja eh klar *g* und dir noch einen produktiven Abend!

    lg

    kat

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kat,
    ich muss nochmal... (da wir auch endlich das heurige Premier "am Meer" hinter uns haben) Ich habe dort an euch denken müssen ;-)
    Wir fahren unglaublich gerne dorthin. Auch immer mit PIcknick. Für Leute die am Mittelmeer bzw. an dem 5. größten See Finnlands aufgewachsen sind, sind auch große Pools so nichts... ;-) Wobei die Familie in Tunesien milde lächelt, wenn wir vom Neusiedler See erzählen, oder Fotos zeigen. *schmipfe:Angeber!* ;-) Mittelmeer hätte ich auch gerne vor der Tür... Aber bald zumindest vor unserer Ferienhaustür, 500m sind's. Ah.

    Und übrigens, danke für dein Kommentar bei mir: ich gehe besser mit den Mädels Bikinis kaufen; unten im Süden sollten sie schon halbwegs züchtig sein *gg*

    Schönes Wochenende!
    Ich düse wieder zum Seminar, noch einmal vorm Sommer.

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv