Dienstag, 13. Mai 2008

Muttertags- Freuden ...



Liebe Mamas, an dieser Stelle nachträglich allen einen schönen Muttertag!
Ich hoffe ihr habt ihn genossen und euch so richtig verwöhnen lassen !

Wir haben im Garten meiner Eltern "celebriert" und uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen ...

Mein Muttertag

Gänseblümchen- Meer




Das tatsächliche Geschenk gab es dann heute.
Fast einen ganzen Tag, von 8- 15:00, Moritz - Frei ...

Papa Rup war mit unserem kleinen Wirbelwind in der Freudenau ...



Vom Vormittag hatte ich leider nicht allzuviel, da ich zur Post mußte um Bestellungen wegzuschicken und ein paar Lebensmittel einkaufen, aber den nachmittag hab ich äußerst kreativ verbracht.
2 Hosen aus alten T-Shirt für Moritz (Anleitung dafür stammt aus dem Buch "The Creativ Family") und 2 neue Bücher eingebunden (langsam hab ich den Dreh raus *g*) ...


Fotos von den beiden Hosen kommen noch, eine trägt er bereits und flitzt damit im Hof herum!

Ach ja, weiß jemand woher man Freezer Paper bekommt oder ob es etwas ähnliches unter einem anderen Titel bei uns gibt?

Kommentare:

  1. oh was für ein netter tag!

    moritz ist das coolste baby, echt, die brille steht ihm SO gut!!
    und erst die gänseblümchen,
    stehen dir übrigens auch fabelhaft ;)

    auf die hosen bin ich gespannt, die büchlein sind total schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach echt einem tollen Tag aus. Deine Collgen sind immer so toll, wo machst Du denn die?
    Also ich könnte sie selbst im Graphikprogramm zusammensetzen, aber die Zeit fehlt einfach, und bei flickr kriege ich dann die Url nicht gebacken zum Einsetzen, habe aber momentan auch keine Zeit mir das genauer anzusehen, obwohl, wäre dringend nötig, ich habe über 300 neuer Bilder!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. ach, jetzt bin ich doch fündig geworden wegen den Collagen ;-)

    Bastel schon an einer.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Mo ist echt cool!

    Und wegen den Kollagen wollte ich dich auch fragen... Du bringst immer so schön ein echtes FEELING rüber mit ihnen!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Collagen, das stimmt, die sind immer ein Traum anzuschauen!!!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv