Samstag, 3. Mai 2008

Tataaa ...

Nur ein kurzes "Hallo"/ A quick "Hello"

Da das Wetter eigentlich ganz nett war, die letzten Tagen, waren wir viel draußen unterwegs und ich hatte wenig Zeit zum Basteln, bloggen und lesen.
Außerdem haben wir lustigen Besuch aus der Steiermark und feiern heute den Geburtstag meiner Mutter!

Gestern konnte ich aber zumindest schnell ein paar Fotos von meinen neuen Kinderwagen- Ketten machen (leider sind die Fotos nicht so geworden, wie ich mir das vorgestellt habe)

.............................................................................................................................................................
Since we spend most of the time ouside right now- the weather is quite nice- I have only little time to be creativ, blogg or read blogs.
At least I had time to make some pics of my new stroller- chains. :


Modell "Märchenwald"/ "fairy- tail"


Modell "Tag am Meer" / "day on the beach"


Modell: Circus


Modell "Love Birds"

Ich möchte sie gerne, sobald ich bessere Fotos habe, bei daWanda einstellen ...

Außerdem habe ich mein erstes Stoff- Cover- Buch gemacht.
Das hier ist der Prototyp aus einer alten Serviette vom Flohmarkt und einem kleinen Stück meiner Glückspilz- Borte ...
Ich werde aber demnächst mehrere machen und bei DaWanda einstellen.
Dafür möchte ich dann noch verschiedene Aufschriften machen- zum Teil auch auf Bestellung.

Auf meinem hier soll "Bad Cook" stehen ...
...........................................................................................................................................

And I made my first fabric coverd book.
This is the prototype covered with an old napkin from the fleamarket.
I want to label them too ... this one should say: Bad Cook- Book
But I also want to make customized ones for DaWanda ...
Im Prater war es wieder wunderschön.
Moritz und ich genossen Natur pur:
..........................................................................................................................................................

Some pics from our trips :


Kommentare:

  1. aaaaaaaahh---moritz ist zu göttlich, wie er die raupe anschaut!

    und deine neuesten werke sind dir echt gelungen! so nette ketten, mein favorit, eindeutig die vogerl, die fände ich auch sehr nett für das fenster, und dann so nach unten hängend...

    viele grüße nach wien!!
    sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Ketten sind echt super geworden!
    Die Buchhülle ist auch sehr, sehr nach meinem Geschmack.

    Echt toll Deine Sachen - und natürlich auch der Herr Sohn!!!

    Liebe Grüße aus OÖ
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Hallllllllo!?!! Schläfst du noch irgendwann?? Tolle Ketten hast du gemacht.

    Moritz ist jedes Mal so ein toller Objekt! Liebe diese Fotos mit der Raupe *smack*

    AntwortenLöschen
  4. hallo du verrückte kat!
    eben hab ich post von dir bekommen, also sag mal!
    der apfel ist ZUCKERsüß und ich trage ihn schon stolz ;)
    und der stoff!!!sowas !!!ich bin hin und weg ... womit hab ich das verdient, schluchz!
    muß gleich fotos machen und bloggen, DANKE DIR!!!!!viele male!!!!
    deine verwirrte und verliebte (in apfel und stoff)
    sylvie
    ;)

    AntwortenLöschen
  5. @babaprincess
    Vielen lieben Dank!
    Das ist mal wieder eine "Arbeit" die ich auch zwischendurch und unterwegs machen kann ... sehr angenehm *g*

    Moritz liebt die Natur, genauso wie seine Eltern ... wir entdecken jeden Tag etwas Neues wärend unserer vormittäglichen Spaziergänge durch den Prater ... das tut uns allen sooo unglaublich gut!

    lg

    kat

    AntwortenLöschen
  6. @ Fräulein Schick:
    Vielen, vielen Dank!

    Dafür hab ich mich heute beim Beschriften des Büchleins verschrieiben ... wie peinlich ... statt "bad cook" habe ich "bad cooc" geschrieben *tststs*
    Das kommt davon, wenn man versucht etwas in Anwesenheit von Meister Moritz zu machen ; )
    Gut, dass es nur mein Prototyp war ...

    Viele liebe Grüße zurück!

    Kat

    AntwortenLöschen
  7. @jaana:

    Hallo liebe Jaana!

    Vielen lieben Dank!
    Die netten Ketten verdanke ich eigentlich dir ... du hast mir wieder etwas gezeigt, dass ich nebenbei und auch unterwegs machen kann!
    Und Herr Moritz ist von uns allen der Fotogenste *g* und daher ein sehr dankbares Motiv

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. @ babaprincess:

    Hab erst jetzt gelesen, dass du das Päckchen schon bekommen hast!
    Freut mich, dass du dich darüber freust!
    Ich habe damals bei Püppilottchen gelesen, dass dir der Stoff so gut gefallen hat ... da dachte ich mir, das wäre doch eine nette Überaschung!
    Und ich freue mich wenn sie gelungen ist!
    Und das dir mein Äpfelchen auch so gut gefällt freut mich noch viel mehr!

    Ich wünsch dir viel Spaß damit und bin schon gespannt, was du aus dem Stoff zaubern wirst!

    lg

    kat

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv