Dienstag, 20. Mai 2008

Migräne, Umbau und Ebay ...

... die letzten Tage waren sehr chaotisch, eigentlich ist es das immer noch!
Der Wetterumschwung, Vollmond und das allmonatliche Frauen"problem" auf einmal, das war/ist zu viel für meinen Kopf *g*

Und das alles wärend wir Moritz´s neues Zimmer einrichten, das Wohnzimmer umgestalten und meinen Arbeitsbereich ausbauen ... mit Moritz an unserer Seite, da er sich weigerte mit den Großeltern mitzufahren und einem verfressenen Mops an der Backe.

Am Abend das ganze Kramurli, das wir nicht mehr benötigen, bei Ebay einstellen *gäähhhn* wie aufregend!

Fotos gibt es demnächst ...

Kommentare:

  1. Klingt nach ganz schön viel auf einmal. Das mit Wetterumschwung und Vollmond spüre ich auch. Und meine Teenies spinnen sowieso immer (auch *gg*)kurz vor dem Vollmond... Ich wünsche euch Erfolg! Zeigst du uns dann, wenn's fertig ist? Halt durch.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben dank Jaana!
    Heute gehts schon wieder viel besser ... und Fotos gibts auf jeden fall!
    Kennst mich doch ; )

    Schönen Feiertag dir und deiner Familie!

    AntwortenLöschen
  3. ohje...du arme!!!

    gut das es dir wieder besser geht...muß gleich lesen, wie es weitergeht...

    lg
    sylvie

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv